• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Mir egal, denn auch falsch! Die Serie läuft auf Sat1!

Christophorus

Hm ... JAG vielleicht?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Berserker

Sehr nah dran, in der Serie kommen die genannten Personen auch vor!  [25]

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Der Punkt geht an die Klaue!

Greifenklaue

Auffi gehts! Ein Doppelpack aus der selben Folge von der selben Person...

Warum spritzt Du dir nicht ne Portion Fett direkt in den Arsch? Dann ersparst Du Dir den Umweg!

Jetzt bist du wieder der nette, sensible Dichterkriegsfürst, in den ich mich verliebt habe!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Roan_Talwos

das war doch futurama.
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Korrektemente, mein Dichterkriegsfürst  [24]

Roan_Talwos

mal schauen, wer das hier erkennt. wer die serie kennt weiß sofort, wer gemeint ist:

"mach platz"

is so ne art running gag in der serie.
Nicht denken. Wissen!

Roan_Talwos

tip.

isne zeichentrickserie
Nicht denken. Wissen!

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Roan_Talwos

leider nein.

ist ein anime
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Greifenklaue

Nee, jetzt hab ich`s... Conan!!!

Roan_Talwos

nein, aber es läuft fast zur gleichen zeit ;-)
Nicht denken. Wissen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung