• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Äh... Lameth, ich glaube, Dein Vorrater hatte es schon raus... Aber vielleicht gab es das Zitat ja zweimal?!  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ja, Dexters Labor ist richtig...

Am Ende einer Futurama-Staffel tauchte Gygax allerdings auf...

Stab an Mr Bart FU
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lameth

ZitatJa, Dexters Labor ist richtig...

Am Ende einer Futurama-Staffel tauchte Gygax allerdings auf...

Stab an Mr Bart FU

Jo und sie spielten bis in die Unendlichkeit D&D  [6]

Bart FU

Ok, also, diesmal kein Zeichentrick.

"Ich fuehl mich wie Jesus am Ostersonntag. Kreuz weg, und los geht's!"

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Etwas abgewandelt würde es von Stromberg kommen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ta ta ta taaa!

Sie sind dran, Herr GOttkaiser.

Gewusst oder aufgrund des Zitates vermutet?

Gottkaiser Ripley

Ich kenne das Zitat anders (wahrscheinlich andere Folge), wo er sagt: "Ja, und dann hängst du da am Kreuz wie Jesus am Karfreitag". Mußte als von "Das Wunder von Bernd" kommen, geiler Typ, werde in meinem Büro schon als "Kleiner Stromberg" gehandelt, lachen uns da den Arsch ab über ihn. Sprüche wie: "Beliebtheit ist ja auch arg überschätzt. Als Chef kannst du gar nicht beliebt sein, jedenfalls nicht zu Lebzeiten" habe ich mir wirklich auf die Fahne geschrieben.

Ach Gott.. jetzt ein neues Zitat... laßt mir ein bißchen Zeit, daß ich aber auch ständig hier mitraten muß....  [1]

Bart FU

Ja, dann ging das in jener Folge sehr um das Thema ' Kreuz'... am Ende der ganzen Staffel allerdings landet Stromberg im Archiv, degradiert zum Akten Sortieren, weil er unwissentlich vor allen anderen Sektionsleitern ein kleines Kind als 'fette Presswurst' bezeichnet. Leider war das Beckers kleine Tochter...

Gottkaiser Ripley

Hier also das neue Serienzitat:

"Werfen wir einen Blick auf die Karte."

Berserker

Da es der Gottkaiser ist: Simpsons?

Greifenklaue

Hör mal wer da hämmert!

Da wird sich auch öfter mal verlaufen  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

die komische serie mit dem zacherl und den beiden anderen scheinbar arbeitslosen "sterneköchen" die wo in kantinen gehen um da die kundenzufriedenheit zu erhöhen??? kochprofis hieß das glaub ich....
zumindest kam der satz da jede folge
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Gottkaiser Ripley

Also Berserkers Hirn zeigt aktivität, aaaaaaaaber diesmal leider umsonst. Der Rest ist dafür auch falsch.

Berserker

Futurama?

Ansonsten stellt sich mir die Frage was schaut ein Gottkaiser sonst bzw. was hat Matt Groening noch so verbrochen? [24]

Gottkaiser Ripley

nööööööööööök, hat so gar nichts mit Matt Groening zu tun. Überhaupt nix.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung