• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Sledge Hammer, gelt?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Vannay

hier, Bart, ich wollte mal zart dran erinnern, dass ich einen Lösungsvorschlag unterbreitet hab.

Grüße, Vannay

Bart FU

oha, ja, beide Beitraege von Vannay sind Riddle-di-Richtig!

Du bist dran.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Hm, gerade kein Zitat parat ... oder doch, das kommt schon auch in zwei Folgen vor: In welcher Serie gibt es "Eulen und Hähne"

Grüße, Vannay

Greifenklaue

Till Eulenspiegel...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Nö, ganz falsche Richtung.

Tipp: Serie läuft nicht mehr. War so ein zeit(geist)bezogenes Ding.

Grüße, Vannay

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Neues aus Uhlenbusch?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Vannay

Nein nein, alles falsch. Hm, was kann man denn noch als Tipp geben? Also: Der Zeit(geist)bezug ergibt sich unmittelbar aus dem Titel der Serie. Und ist noch gar nicht so lange her.

Grüße, Vannay

Vannay

Gut, vielleicht auch noch das: Eine andere Folge hieß "Gehenna". So, nu aber! (dürfte wenigstens klar sein, dass das mit Uhlenbuschs nix zu tun hat!!)

Grüße, Vannay

Gottkaiser Ripley

Mhhh.... Die Besucher?

Aber mit Zeit im Titel.. gab es doch noch was, wie hieß denn das? Nicht die Zeitritter... mhhhh...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Der Zeitgeist... ;-)

Catweazle

*hrkks*

Argamae

I think it could be...

MILLENIUM!?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Vannay

Millennium ist richtig! Argamae ist dran.

Grüße, Vannay

Argamae

Hm, na gut. Dann hier - ein längerer Dialog. Aber ein für die Serie typischer!

Sie: "[...] ...bitte, bitte, bitte!"
Er: "Wieviele Tassen hast Du dir heute schon genehmigt?"
Sie: "Keine!"
Er: "Bis auf...?"
Sie: "...fünf. Aber Deiner ist besser!"
Er: "Du hast ein Problem."
Sie: "Ja, genau."
Er: "Junkie!"
Sie: "Engel! Dich hat der Himmel geschickt, Baby!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung