• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

hm... okay...
es ist eine Comedy-Serie die mal bei RTL lief.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Ahhhhh... Die Nanny
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Bingo! Sir Klaue, übernehmen Sie!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

"Mein Name ist Wayne Schlegel - von der Michigan Lebens- und Unfallversicherung." Läuft aktuell auch wieder die Serie... Gar in wenigen Minuten  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Berserker

Nach einem Blick aufs Fernsehprogramm: Alf?

Greifenklaue

Muhaha... Absolut!

Ganz beliebte Folge, wo Alf nen Stromschlag kriegt und sich für einen (menschlichen) Versicherungsvertreter hält...

Berserker

Jetzt wo du es erwähnst hab ich sogar irgendwann mal die Folge gesehen, so vor 5 Jahren oder mehr!  [15]  Nächstes mal keine Tipps wann die Serie läuft und du kannst uns länger mit Fragen und Tipps quälen!

So oder zumindest so ähnlich fand der Dialog in der gesuchten Serie statt:
"... und haben sie wenigstens ihr Selbst gefunden?"
"Ja, und es mag mich nicht!"

Berserker

Ok, nachdem niemand auch nur versucht zu raten:
Das Gespräch fand zwischen einem Arzt, der auf der Suche nach seinem Selbst war um von Aufputschmittel loszukommen, und seinem Vorgesetzten und Freund statt!

Greifenklaue

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Berserker

Berserker

Ok, nächster Tipp: Des Genre ist nicht wie vermutet eine Arztserie, sondern SciFi!

Greifenklaue

Battlestar Galactica

Berserker

Nein, kein Raumschiff, sondern eine Station! (es euch leicht mach)

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung