• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Klaue ist dran! War doch net so schwer, schau doch nur drei Serie: Simpsons, Babylon 5 und Navy CIS!  [25]

Kaladrayn

Verdammt ich wollte erst Bab5 schreiben! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Oha... Wollt gerad meckern, dass derjenige der dran ist, mal nen Tipp geben soll  [21]

OKay, ich hab`s verpennt, neues Zitat von mir:

Ich habe noch nie einen Cent für irgendwas gespendet. Ich finde, daß jeder das Recht hat, arm zu sein
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lameth

ZitatOha... Wollt gerad meckern, dass derjenige der dran ist, mal nen Tipp geben soll  [21]

OKay, ich hab`s verpennt, neues Zitat von mir:

Ich habe noch nie einen Cent für irgendwas gespendet. Ich finde, daß jeder das Recht hat, arm zu sein

M.A.S.H.????

Greifenklaue

Oha, auf Anhieb richtig, Gratulationnè

Lameth

"Also, was denken Sie, sieht das nach Arbeit von kleinen grünen Männern aus?"
"Grau."
"Wie bitte?"
"Grau! Sie sagten grüne Männer. Der Hauptton der Reticulaner ist in Wirklichkeit grau. Die sind bekannt dafür, daß sie Menschen die Leber rausreißen. Wegen des Eisenmangels in ihrer Heimatgalaxie."
"Das kann doch wohl nicht ihr ernst sein."
"Ich schwöre ihnen, daß die Reticulaner ein Vermögen für frische Leber ausgeben."

Greifenklaue

Gottkaiser Ripley

Wenn es hier nicht um Serien ging, würde ich sagen Man in Black, aber da gab es doch auch mal eine Zeichentrickserie zu, oder?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Lameth

Beides falsch. So viel Sci-Fi gibt es in der gesuchten Serie nicht.

Greifenklaue

Akte X?

Könnte natürlich auch eher aus der Comedy-Ecke stammen  [16]

Greifenklaue

Lameth

ZitatAkte X?

Könnte natürlich auch eher aus der Comedy-Ecke stammen  [16]

Sorry für das lange warten.

Akte X ist richtig. Mulder hat da mal wieder zugeschlagen.

Greifenklaue

Yeha...

Versuchen wir es mal mit:

"Elektrick-Trick" oder im Original "Electrickery"  [6]

Ist schon etwas älter...

Streifenmalkav

catweezle, oder wie immer der sich auch nochmal schreiben mag
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung