• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Ach Mist wieder der Konkurrez einen Vorteil geliefert!  [25]

Greifenklaue

Es wird Berserker schocken, aber nADDA, nicht dabei...

Aber gut, versuch ich es mal mit nem Tipp, aber nur nem klitze kleinen.

Bei(m Trailer) der serie geht es hoch hinaus!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

äähhh.. Helikoptercops oder wie die Scheiße heißt. Wenn das nicht schon in der Ultra-Liste steht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Christophorus

Airwolf?
Ein Colt für alle Fälle?
J.A.G?
Babylon 5?
Buck Rogers?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

OKay, der Tipp war zu fies - sprich wenig hilfreich.

Versuch ich es mal anders!

Die Stadt, in der es spielt, ist durch ein Rollenspiel sehr in den Vordergrund gerückt worden!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Greifenklaue

Ist das ne Stadt, ne Serie oder heißt das "Sind sie nicht?"  [23]

Die Stadt zu dem Rollenspielsystem: kanadische Grenze (in der Nähe der...)

Christophorus

Outer Limits?
Ausgerechnet Alaska? (lol)
Schlaflos in Seattle (keine Serie, ich weiß, aber immerhin den Namen einer US-Grenzstadt zu Kanada im Titel)
Unit 2?

Also irgendetwas muss es mit Seattle zu tun haben.
Matlock?

Ich weiß es nicht...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

So, Seattle ist schon mal richtig...  [15]

Milambar

könnte es das mit diesem Al-Bundy-Verschnitt zu tun haben??

..wo dieser Plüschhase drin vorkommt...

ich glaube "auf Schlimmer und Ewig" oder so.. [16]
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Greifenklaue

Auch nicht...

Die hauptfigur der serie ist etwas elität, wie übrigens auch sein bruder.

Bei den zitat handelt es sich um einen dialog beider!!!

Berserker

Six Feet Under? (Stand das nicht in der Liste, die nicht ernst gemeint war als Lösungsvorschlag!)

Greifenklaue

Nein! Ich glaub, da käme dasmit seattle auch nicht hin. Ich weiß zwar nicht genau in weölcher Kleinstadt Six feet under spielt, aber es ist definitiv nicht seattle.

Die liste - ja, da hätt ich auch nur gesagt, dass es dabei ist - oder eben nicht...

Elitäre Brüder - Seattle - Comedy!

Greifenklaue

OKay, ein weiterer Tipp???

Der namensgebende hauptcharakter der Serie spielt auch in einer anderen Serie in einer anderen Stadt mit! Die gleiche Rolle, nur früher...

Ne Idee?

Argamae

Männerwirtschaft mit Tony Randall und äh, wie heißt er noch... na, diesem Quincy-Darsteller!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung