• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Oh scheiiiiisssssseeeeee... wo bin ich hier? *guckum.. ist bestimmt Serienzitate?!? Na gut, heute abend poste ich was. Mannomannomann, daß ich aber auch nie meine Fresse halten kann.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

OK, hier der neue:

"Ich hasse Ballett"
"Warum das?"
"Weil es Ballett ist!"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Na gut, neulich habe ich glaube ich angekündigt, daß ich nur noch ZItate aus den Simpsons bringen würde. Ist aber nicht so. Beim nächsten Mal wieder.

Christophorus

'n Tipp wär' nicht schlecht...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Ähhh.. jetzt mußte ich selbst überlegen, aus welcher Serie. Aaaaalso.. sie läuft noch aktuell, wenn auch wahrscheinlich Wiederholungen. Spielt in USA, hat weder Fantasy-Charakter noch ist sie auch nur den Hauch Übersinnlich.

Milambar

*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Gottkaiser Ripley

No. Der Hauptdarsteller heißt im wahren Leben (glaube ich) mit Vornamen genauso wie in der Serie.

Christophorus

Diese Serie, in der George Bush verarscht wird? Habe eben leider keinen Namen parat.

Greifenklaue

Wie wär es mit ... Sabrina!?

Noch´n Gottkaiser

Oh, das mit George Bush ist super, aber leider genauso falsch wie Sabrina. Wir sprechen über einen MÄNNLICHEN HauptdarstellER. Also ein richtiger Mensch. Keine Frau. Sieht man mal wieder, wohin Greifenklaues Gedanken so schwirren. Außerdem ist der Name des Darstellers KEIN Bestandteil des Titels. Ebenso wenig wie der Name irgend eines anderen Darstellers. Auch nicht der Firma, die das ganze sponsert. Im Film sponsert.
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Greifenklaue

Puhhhhh, Keine Gnade für Gott..., ähh, dad

Christophorus

Das schreit ja förmlich nach "Hör' mal wer da hämmert"! Na, richtig? Richtig, richtig, richtig?

Gottkaiser Ripley

Und Binfordt sponsert das UND als nächstes wäre der Tipp gekommen, daß "Tim" an der Seite von Sigourney Weaver über die Kinoleinwand lief.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung