• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Oder Becker? Die Serie mit diesem Ted Danson als Zahnarzt oder sowas...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Also, von Becker aus ist es nicht mehr weit, denn der Schauspieler spielte eben in der serie mit, aus der die gesuchte Serie stammt.

Außeerdem hat die gesuchte Serie noch was mit Becker überein!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Also, Cheers ist selbstverständlich die Serie, wo "Becker" früher mitgespielt hat.

Der gesuchte namensgebene Charakter der gesuchten serie spielte also früher bei Cheers mit? Nur, wie heißt nun die gesuchte Serie???? In seattle???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Shelley Long?
Rhea Perlman?

Mehr Darsteller kenne ich mal abgesehen von Ted Danson leider nicht, die in "Cheers" mitgespielt hätten...

Argamae

Himmel, Arsch und Zwirn!!! Nu gib schon einen Tipp, Herrgottnochmal! Blöde amerikanische Serien... *grummel*  [25]

Greifenklaue

OKay, noch n tipp, kein Problem...

Die Serie hat eine sehr populär-psychologische Sichtweise. Oder nicht?

Greifenklaue

Puhhhh...

Ich fasse zusammen: Charakter aus Cheers, brüderpaar, Seattle, Psychologen - was soll ich noch sagen???

Herr Radiohoven??? Noch n Tipp???

Christophorus

Himmel, jetzt weiß ich es: F R A S I E R !

Greifenklaue

Er hat es.... Uaaaaahhhhhhhhhhh!!!!  [18]

Gottkaiser Ripley

Ach Frasier, da hab ich auch schon dran gedacht, dachte aber, daß es so falsch ist, daß ich mich nicht getraut habe, es zu schreiben. Wäre so, wie MILCH zu schreiben. Klaue versteht das.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Christophorus

Sie: "Er frisst wie ein Schwein, hat noch nicht mal Zeit für ein Tischgebet..."
Er: "Tischgebet?" *Mampf*

Diese Serie ist KULT und lief in den 80ern. Jeder, ausnahmslos jeder, kennt sie.

Gottkaiser Ripley

Christophorus

Bei Dir geb' ich langsam auf ...  [21]  [15]

That's right my dear.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung