• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Ein paar kleine Tipps:
Es ist eine echte Serie mit echten Schauspielern!  [23]
Es ist eine Comedyserie!
Und sie läuft zur Zeit Sonntags und Montags gibts dann die Wiederholung!

Es ging übrigens um die Wahl eines Schülersprechers und Gilby hat überraschenderweise verloren!  [15]

Hoffe des hat geholfen!  [132]

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Falsch, eine Serie ohne Magie!

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Beides Falsch! Die Hauptpersonen sind überwiegend Jungs und keine Girls!

Dead man walkin`

die wilden siebziger???

eine meiner lieblingsserien aber läuft die uberhaupt noch????
aber das is ja nicht das Thema [23]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Berserker

Nein!

Okay, noch ein Tipp: die Serie lief früher auf Pro7 und wird momentan auf MTV wiederholt!

Wenn ihr jetzt noch einen Tipp braucht, sag ich die Sendezeit und der als erstes die Fernsehzeitung findet hat gewonnen!  [25]

Dead man walkin`

Ok ich sach ma JACKASS keine Ahnung wann das läuft und obs mal bei Pro7 gelaufen ist aber cih sachs einfach ma......
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Jetzt hab ich, glaub ich...

American High

Berserker

Richtig, Klaue! Du bist dran!

Greifenklaue

Ich hab ein wenig gewühlt in meiner Zitatenkiste und was schwarzhumoriges gefunden...

"Ich schenke ihr 12 Videokassetten über den 2. Weltkrieg!"
"Hmm, für alle die das Original lustig, aber zu kurz fanden?"

Christophorus

Das Zitat muss ich mir merken  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

He, nicht merken, raten, tippen, die Geister beschwören, hellseher anrufen, mir tipps rauspressen!!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung