• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Das A-Team.

Würde mal sagen, ein Schuß ins Blaue, der peinlich wäre, würde er stimmen...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Dead man walkin`

Määnsch leude dat is Knight Rider
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Christophorus

ZitatMäänsch leude dat is Knight Rider
Der herumlaufende Tote hat Recht! So schwer war es ja nicht...
Also, der nächste bitte...!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Dead man walkin`

Oki, dann will ich mal

"Mareike hat sich innerlich vor Ekel gewunden, aber in dem Moment musste ich einfach ein Schwein sein"
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Christophorus

Hm...Mareike...Mareike...Amado?
Ah, "Die Mini-Playback-Show" [15]

Gottkaiser Ripley

Bestimmt heißt bei UNTER UNS oder so auch wer Mareike.

Dead man walkin`

Es ist nicht die Mini Playback show und es kann auch gut sein das bei Unter uns oder so auch eine Mareike heißt aber isses beides nicht...

und weiter raten [15]

Greifenklaue

Ich versuchs mal mit Marienhof...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Dann sage ich Lindenhof, und ich befürchte, mir fällt nicht mehr ein.

Dead man walkin`

Ihr liegt wieder beide falsch...

ok mein erster Tip lautet: Mareike ist eine der beiden Protagonisten der Serie und es handelt sich um eine reality-show...

Gottkaiser Ripley

Big Brother, weil einzige Realityshow, die mir spontan einfällt. Gibt es da eine Mareike? Oder einen Tim? Oder einen Frank oder Franz? Möglich.

Berserker

Ich rate mal "Mein großer dicker peinlicher Verlobter!"

Chaotisch Behse

MIST! Nur ein bischen früher und ich.... ja ist richtig... müsste zumindest... im Übrigen eine sehr sehr lustige Sendung!
De profundis clamavi ad te, Domine

Christophorus

ZitatMIST! Nur ein bischen früher und ich.... ja ist richtig... müsste zumindest... im Übrigen eine sehr sehr lustige Sendung!
Absolut! Auch wenn ich manches Mal das Gefühl habe, dass die gute Mareike ebenfalls eine Schauspielerin ist...

Dead man walkin`

ZitatIch rate mal "Mein großer dicker peinlicher Verlobter!"

Ja das ist richtig, eine echt witzige Sendung, findet ihr auch das der Typ der Gunner spielt ziemlich evil aussieht wenn er Schadensfroh in seiner Kabine sitzt und über die Reaktionen von Mareike redet?!

So der Berserker is anna Reihe.......

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung