• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Milambar

*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Berserker

Die Cosby Show hat er doch als erstes schonmal abgelehnt!
Ich rate mal "Keine Gnade für Dad"!
Aber was besseres fällt mir auch nicht ein, gibt es vielleicht noch einen winzig kleinen Tipp?

Gottkaiser Ripley

Also selbst der kleinste Tipp könnte mich hier an die Wand der Verratennen.. will sagen Geratenen stellen.

Aber: Es handelt sich um eine Familie, das stimmt immerhin schonmal. Mhhh.. ich grabe mal in meinen Erinnerungen und wühle noch ein Zitat hervor, grad fällt mir aber irgendwie so nix unverdächtiges ein.

Berserker

Solange die Familie nicht gelb ist und Simpsons heißt, ist es mir nicht peinlich, wenn ich trotz eines Winks mit dem Zaunpfahl nicht drauf käme!
Bisher hatte ich sowieso noch nie wirklich eine Ahnung bei dem Quiz! [19]

Greifenklaue

Mist, es ist ein Zitat von Gottkaiser, natürlich SIMPSONS...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Grüße an Greifenklaue - es ist immer das naheliegenste, was richtig ist! Da Berserker das ja eigentlich gar nicht geraten hat, ist Klaue am drannigsten. Meinetwegen könnt ihr ja auch eins zusammen posten, hihi.

Berserker

Ich lass der Klaue den Vortritt! Ich weiß sowieso im Moment nichts gutes!

Außerdem ist es mir jetzt dann doch peinlich, als alter Simpsonsfan kenn ich das Zitat nicht!  [2]

Gottkaiser Ripley

Kam erst vor kurzem die Wiederholung, leider mal wieder (wie so übllich) den Titel der Folge vergessen. Ging auf jeden Fall darum, daß Tingeltangel Bob mal wieder Bart umbringen wollte, und Homer ging mit diesem Zitat aus Barts Zimmer raus, während dieser total verängstigt war. Und als Homer die Tür schloß, hing an dieser Tingeltangel Bob... jaja, so war das damals.

Berserker

Scheiße, die Folge hab ich sogar gesehen! Die heißt glaub ich "Wer ist der Mörder" und Frank Grimes jr. versucht Homer zu töten, während Tingeltangel Bob helfen soll den Mörder zu finden!

Jetzt schäm ich mich langsam wirklich!  [2]  [2]  [2]

Gottkaiser Ripley

Ja, das kann sogar hinkommen, daß die Folge das war. Mit der "spannenden" Stelzen-Verfolgungsjagt am Ende. Hach, sowas kriegt man nur bei den Simpsons geboten. Ist schon Unterhaltung der Spitzenklasse. Ok, falls ich nochmal was raten sollte und wieder dran bin, schreib einfach als allererstes "Simpsons".

Berserker

Okay, ist vorgemerkt!  [25]

Und ich muss mich bemühen nichts aus den Simpsons zu nehmen! Das wird schwer!  [15]

Gottkaiser Ripley

Das Zitat kenne ich, das ist aus dem Simpsons!

Ich wollte dem nur mal vorgreifen.

Greifenklaue

Da berserker verzichtet, mal wieder eins von mir, diesmal aus einer "richtigen Serie" - versprochen!!!

"Haben sie noch nie was nettes getan?"
"Na, doch. Einmal hab ich nem bettler den weg gewiesen."
"Tatsächlich?"
"Ja, ich hab ihn zum Teufel geschickt!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung