• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2004 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 26. Januar 2004, 14:42:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Im März gibt es die ersehnte Fortsetzung von Kill Bill - Vol. 2, genauer am 18, Uma Thurman darf ihren Rachefeldzug beenden. Z.Z. ist sie gerade in Paycheck zu sehen, welcher auf einer Kurzgeschichte von Philliph K. Dick basiert, wie schon Minority Report oder der Klassiker Blade Runner.

Van Helsing, dargestellt von Hugh Jackman (bekannt als Wolverine in X-Men) bekämpft ab dem 21. April Vampire... Auch Kate Beckinsale (bekannt aus Pearl Harbor, z.Z. ebenfalls im Vampirstreifen Underworld zu sehen) ist mit von der Partie, gedreht wurde in Tschechien und LA. Regisseur ist Stephen Sommers, bekannt durch Die Mumie und den Scorpion King

Im Mai laufen gleich zwei interessante Projekte an: am 20. das Historienepos Troja unter Federführung von Wolfgang Peterson (Der Sturm) u. a. mit Brad Pitt sowie am 27. The day after tomorrow, ein Endzeitfilm von Roland Emmerich (Independence Day) u.a. mit Dennis Quaid.

Harry Potter 3 wird am 3. Juni anlaufen.

Bully will im Juli mit dem (T)Raumschiff Surprise Periode 1 durchstarten, übrigens mit Til Schweiger und Anja Kling in der Hauptrolle. Am 27. ist Stapellauf.

Am 30. September erwartet uns Steven Spielberg mit The terminal, mit von der Partie sind Tom Hanks und Catherine Zeta-Jones.

Alexander, der Große kommt am 4. November zu filmischen Ehren. Der Streifen wird von Oliver Stone produziert, auch mit Hilfe deutscher Produzenten.  

Zusammengestellte Informationen von www.greifenklaue.de, erneuert wurden auch die Kino-Gerüchteküche, die TV-News sowie der bereich Computerspiele! wenn euch dazu noch was einfällt???

(OKay, einige "Demnächst-Filme" fehlen ehh noch...)

Wer ne News für mich hat, im der Sektion Greifenklaue ist ein thread für euch geöffnet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Endlich geht die schöne Kinozeit in diesem Jahr wieder los. Im letzten Jahr war ich ja fast nur im Kino. Wenn ich mal nicht im Kino war, dann war ich hier und habe gepostet.  [15]

@Klaue: Dein Link, dort ist ein Komma drin und funktioniert deshalb nicht.

Ich habe auf deine Page was von Indy 4 gelesen, was ist denn damit?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Definitiv erst nach Star Wars Episode III.... leider.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Und wann läuft denn nun Episode III? Wäre auch mal ganz interessant zu wissen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Chinablue

@Ruy:
Du willst das doch nicht tatsächlich für Geld im Kino sehen, oder ???

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Ruy

Doch klar, ich schaue mir alles im Jino an, denn zu Hause macht es kein Spaß. Was kann ich denn dafür das ins Kino gehen immer Geld kostet? - Mir wäre es zwar auch lieber wenn ich nix bezahlen müsste, aber das machen die noch nicht.

Elminster

Episode III kommt aller Voraussicht nach im Mai 2005 in die Kinos.

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Zitat5.05 soll uns Star Wars: Episode III bringen. Dort soll auch ein Klassischer Charakter vorkommen. StarWars.com meldete am 23.4. das Chewbacca (der Wookie) in Episode 3 mitspielt. Geschichtlich ist das kein Problem da Chewbacca in Episode IV 200 Jahre alt ist. Gespielt wird Chewbacca wie in Episode 4-6 von Peter Mayhew. Dazu sagte Peter Mayhew: "Ich bin hocherfreut, als Chewbacca zurück zu kehren. Ich denke, daß dieser erneute Auftritt in diesem Film ein angebrachter Weg ist, um die ganze Saga miteinander zu verbinden, besonders für Wookie Fans". (Quelle: starwars-union.de)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ruy

Das hört sich aber irgendwie jetzt schon spannend an. Ich will mich mal überraschen lassen wie es der alte George es diesmal wieder hinbekommt.

Elminster

Hoffentlich besser als bei Episode I und II. Crap!!! [20]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Aeon Flux
  Wie nun bekannt wurde wird in der Real-Verfilmung des MTV-Comics 'Aeon
  Flux' Charlize Theron die Hauptrolle übernehmen. Theron erreichte erst
  am vergangenen Sonntag einen Höhepunkt, als sie den Oscar als beste
  Darstellerin überreicht bekam. Für 'Aeon Flux' bekommt sie eine Gage von
  10. Mio Dollar! Der Film spielt 400 Jahre in der Zukunft in einer
  post-apokalyptischen Welt, in der die Menschheit durch einen Virus fast
  ganz ausgelöscht wurde. Der Rest der Menschheit lebt in einer Stadt, die
  von einer schützende Kugel umschlossen ist. Die Titelfigur, eine
  akrobatische Superheldin, bekommt den Auftrag, ein führendes
  Regierungsmitglied zu töten. Die Dreharbeiten starten im Juli in
  Deutschland. Kinostart soll Ende 2005 sein. (am) [Quelle: SF-Flash.de]

Greifenklaue

Batman Begins
  In dieser Woche starteten auf Island die Dreharbeiten zu 'Batman
  Begins' u.a. mit Nebendarsteller Gary Oldman. Regie führt Christopher
  Nolan. Weitere Drehorte sind London und Chicago. Kinostart soll Sommer
  2005 sein. In 'Batman Begins', der ursprünglich als 'Batman:
  Intimidation' bezeichnet wurde, spielt Gary Oldman Lieutenant James
  Gordon, ein Detektiv der Polizei in Gotham. In dem Film hat Christian
  Bale die Hauptrolle als Bruce Wayne/Batman. Michael Caine wird als sein
  Butler Alfred zu sehen sein; Katie Holmes als Rachel, eine Freundin aus
  Waynes Kindheit; Liam Neeson als Waynes Mentor Henri Ducard; Morgan
  Freeman als Lucius Fox und Ken Watanabe als Bösewicht Ra's Al Ghul. (am)
  [Quelle: SF-Flash.de]

Greifenklaue

Razzies 2004
  Bei der diesjährigen Verleihung der Antioscars gab es keine größeren
  Überraschungen. Mit 6 Razzies wurde 'Gigli - Liebe mit Risiko' zum
  klaren Sieger (bzw. eigentlich Verlierer) des Abends gekürt. Hier alle
  Sieger: SCHLECHTESTER FILM - GIGLI SCHLECHTESTER DARSTELLER - Ben
  Affleck / DAREDEVIL, GIGLI und PAYCHECK SCHLECHTESTE DARSTELLERIN -
  Jennifer Lopez / GIGLI SCHLECHTESTER NEBENDARSTELLER - Sylvester
  Stallone (Playing 5 Roles, All Badly!) SPY KIDS 3-D: GAME OVER
  SCHLECHTESTE NEBENDARSTELLERIN - Demi Moore / CHARLIE'S ANGELS: FULL
  THROTTLE SCHLECHTESTES LEINWANDPAAR - Ben Affleck & Jennifer Lopez /
  GIGLI SCHLECHTESTE ENTSCHULDIGUNG VON EINEM FILM (Nur Konzept/Kein
  Inhalt!) - EIN KATER MACHT THEATER SCHLECHTESTES REMAKE BZW. FORTSETZUNG
  - CHARLIE'S ANGELS: FULL THROTTLE SCHLECHTESTER REGISSEUR - Martin Brest
  / GIGLI SCHLECHTESTES DREHBUCH - GIGLI, Written by Martin Brest
  GOVERNOR'S AWARD SONDERPREIS FÜR DIE SCHLECHTESTE CHOREOGRAPHIE - Travis
  Payne für FROM JUSTIN TO KELLY (sp) [Quelle: SF-Flash.de]

Greifenklaue

Sin City
  Und noch ein Comic findet den Weg auf die große Leinwand: Sin City.
  Regie führt Robert Rodriguez. Entwickelt wird die Neuauflage von Frank
  Millers, der auch Anfang der 90er Jahre die Comic-Serie selbst schuf.
  Darin geht es um düstere Helden, eine unreine Welt und viel menschlichen
  Abfalls. [Quelle: SF-Flash.de]

Finnya

Kann mir hier Jemand schon was zu TIMELINE sagen ?

gruß Niky
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung