• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2004 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 26. Januar 2004, 14:42:50

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

ZitatDas hat er eoch nicht etwa in Anspielung auf das Original gesagt??? DA hät ich das (auch) hören wollen!!!
Er hat es vielmehr IM Original gesagt, am Ende des Films. Einfach mal reinschauen [25]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Excorzist - The beginning soll am 23.12. starten und den beginn des Mythos zeigen.

Auch von Kingdom of heaven war schon einiges zu vernehmen, u. a., dass mein Lieblingsbösewicht Jeremy Irons (D&D, Time maschine, Stirb langsam 3) mitspielt und Orlando Bloom einen Schmied miemt, der zum Kreuzritter wird. Wie auch immer, ein interessantes fantasy-Historie-projekt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Kaum läuft nach Bourne-Identity Teil 2, Die Bourne-Verschwörung, im Kino, meldet BamS, dass auch mit dem Dreh eines dritten Teils begonnen wird und eine Art moderner James Bond daraus werden soll. Schließlich stimmen schon die Initalen überein...

Interessant werden dürfte Der Schatz der Tempelritter, eine Art Neuinterpretation von Indiana Jones und alain Quartermain in modernen Zeiten. Mit Nicolas Cage und Boromir (, der wie immer, den Schatz jagt... )

Die Neuinterpretation von Grimms Märchen in 7 Zwerge - Männer allein im Wald verspricht einiges an Witz. und es gibt in etwa nur drei deutsche Schauspieler, die nicht dabei sind... (ab 28.10.)

Auch an Alexander, interpretiert von Oliver Stone, soll an dieser Stelle erinnert werden!!!

Am 4.11. läuft ein möglicher SciFi-Klassiker an, zumindest sind zwei ihrer Hauptfiguren Legenden: Alien vs. Predator. Mit dabei ist übrigens Altmeister Lance Hendrikson, bekannt aus Aliens und Terminator II oder der Serie Millenium.

Zuguterletzt noch ein Fernseh-Tipp: Helloween und am Tag drauf läuft auf RTL Attila, der Hunenkönig, in der videothek immer ein Geheimtipp gewesen, könnte er gut sein!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Der 11.11. war nicht nur Starttermin für die 5. Jahreszeit (oder das größte LARP der Welt...), nein, auch Der Machurian Kandidat, übrigens ein modernes Remake des gleichnamigen Politthrillers von 62, mit Denzel Washington ist gestartet. Ebenso Die Vergessenen , die Hollywood-Umsetzung von Ring 2.

Diese Woche belebt mit Exorzist: der Anfang einen Klassiker des Horrorgenres. Aber auch G.O.R.A. - oder auch die türkische Antwort auf Traumschiff Surprise - undSky Captain and the World of Tomorrow brauchen sich ab dem 18. nicht zu verstecken...

Der 25. ist dann der Starttermin von Jerry Bruckheimers Vermächtnis der Tempelritter und am 9.12. startet schließlich ein neuer Animationshit Die unglaublichen - The incredibles, der sich das Superheldengenre zur Brust nimmt.

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung