• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2004 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 26. Januar 2004, 14:42:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

DVD Premiere berichtet, dass Herr der Ringe 3 gerüchteweise schon im Mai released werden soll, die Extended Version dann entsprechend auch früher im September!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

DVD Premiere berichtet, dass Mel Gibson kein Interesse mehr an einer Fortsetzung von Mad Max hat. Er wird zitiert mit den Worten: "Ich bin zu alt und würde diesem Actionkram einfach nicht mehr fertig werden. wenn es so weitergeht, können sie das Projekt bald in >Fat Max< umbenennen!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

* Kill Bill
  Quentin Tarantino ist so begeistert vom erfolg der beiden 'Kill
  Bill'-Teile (70 Mio. Teil 1 und 66 Mio. Teil 2), dass er beide Teile
  nächstes Jahr überarbeiten und als einen langen film ins Kino bringen
  möchte. Dabei möchte er wie bei Filmen in den 60er Jahren eine Pause
  einbauen. Zudem will er noch einige neue Szenen einfügen, die bisher
  nicht vorkamen. Material hat er ja genügend aus den über einjährigen
  Dreharbeiten. (am) [Quelle: SF-Flash.de]

* Nightwatch
  Der russische Horror-Film 'Nightwatch' bricht dort alle Rekorde! Die
  4,2 Millionen teure Produktion schaffte es in nur 46 Tagen 15,87
  Millionen Dollar einzunehmen. Der bisherige Spitzenreiter 'Der Herr der
  Ringe - Die Rückkehr des Königs' hatte ein Gesamteinspielergebnis von 14
  Millionen erreicht. Der bereits gedrehte Nachfolger 'Daywatch' kommt
  Anfang 2005 in die Kinos. (am) [Quelle: SF-Flash.de]

Greifenklaue

* Red Eye
  Horrormeister Wes Craven greift mit seinem neuen film nach einem neuen
  Genre: dem Thriller. Am 08. November starten die Dreharbeiten zum
  Thriller 'Red Eye' in L.A. unter der Regie von Craven. Das Drehbuch
  schrieb Carl Ellsworth. In 'Red Eye' spielt Rachel McAdams eine Frau,
  die im Flugzeug von einem Fremden (Cillian Murphy) gefangen gehalten und
  gezwungen wird, bei der Ermordung eines wohlhabenden Geschäftsmannes zu
  helfen. Als Produzenten zeichnen Chris Bender und Marianne Maddalena
  verantwortlich. Der Film soll bereits im Frühjahr in den Kinos anlaufen.
  (am) [Quelle: SF-Flash.de]

* Star Wars Episode III
  Bisher dachte man, dass 'Star Wars: Episode III' am 25. Mai 2005, dem
  28. Jahrestag des Franchise in die Kinos kommen würde, doch konnte man
  diesen Termin offenbar nicht erhalten, so startet der Film nun 6 Tage
  früher am 19. Mai 2005. Ob es sich um einen weltweiten Starttermin
  handelt ist noch unbekannt. (am) [Quelle: SF-Flash.de]

Christophorus

An dieser Stelle sei erwähnt, dass der Ex-WWE-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson definitiv die Hauptrolle in der Filmumsetzung des erfolgreichen PC-Splatter-Games "DOOM" übernehmen wird. Und scheinbar haben es Filmumsetzungen dem muskelbepackten Hünen angetan: Denn "The Rock" wird auch in "Far Cry", das derzeitige Werk des deutschen (Flop-)Regisseurs Uwe Boll, die Hauptrolle des Jack Carver übernehmen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Zitat* Nightwatch
Der russische Horror-Film 'Nightwatch' bricht dort alle Rekorde!
Der hat aber nix mit dem dänischen "Nightwatch" zu tun, oder? Dieser Thriller, der im Leichenschauhaus spielt.

DOOM - der Film
Ergänzend zu der Meldung, daß Dwayne "The Rock" Johnson die Hauptrolle im Film zum Spiel übernehmen soll, sei angemerkt, daß er den BÖSEWICHT spielt! Die Hauptrolle des Helden namens John Grimm übernimmt Karl Urban, besser bekannt als "Eomer" aus Herr der Ringe. Zuletzt zu sehen übrigens in RIDDICK - CHRONIKEN EINES KRIEGERS.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

"The Rock" spielt den Höllenfürsten persönlich? Nunja, warum nicht.

Argamae

@Chris: Den Namen seiner Figur in DOOM gibt meine QUelle nicht an, lediglich "das ultimativ Böööööse".... Und naja, da fällt mir als Rollenspieler eine ganze Menge ein!  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Und hier eine Meldung, die jeden "Spaceballs"-Fan das Herz höher schlagen lassen dürfte (ich zitiere aus kino.de):

"Mel Brooks schreibt 'Spaceballs 2'
Und doch meint es das Schicksal gelegentlich besonders gut mit all den Science-Fiction-Fans da draußen. Diese dürfen sich jetzt über eine sensationelle Nachricht freuen. Denn Mel Brooks, Autor und Regisseur der Satire "Spaceballs", kündigte jetzt die Fortsetzung seines Weltraumspektakels an.

Wer Brooks' fabelhafte Weltraumparodie kennt, weiß, womit zu rechnen ist: 'Star Wars', 'Star Trek' und andere Filmhits des Genres werden genüsslich durch den Kakao gezogen. Wie gewohnt dürften Brooks' Gags ziemlich respektlos ausfallen. Trotzdem sind sie seine Art der Huldigung an die filmischen Vorlagen: 'Man braucht ein Objekt, das man schätzt und das genug Qualitäten hat, um vor der Parodie zu bestehen.'

Neue Abenteuer mit Lord Helmchen & Co?

'Spaceballs' kam 1987 in die deutschen Kinos und avancierte schnell zum Kultfilm. Mit Rick Moranis als bösem Lord Helmchen und Bill Pullman als Weltraumcowboy Lone Starr eroberte die Leinwandblödelei die Herzen zahlreicher Kinogänger. Ebenfalls mit an Bord waren damals Daphne Zuniga und der inzwischen verstorbene Komiker John Candy.

Brooks selbst übte sich im Multitasking: Er führte Regie, schrieb das Drehbuch, produzierte den Film und übernahm gleich zwei Rollen: Als liebenswerter Yoghurt hütete er den geheimnisvollen 'Saft', als unterbelichteter Bürgermeister des Planeten Spaceball sorgte er für zusätzliche Lacher.

Und weil 'Spaceballs' seine 'beste Erfahrung' in Sachen Film war, will Brooks auch im Sequel als weiser Yoghurt mit dabei sein. 'Es wäre einfach nicht richtig, wenn jemand anderes diesen Part spielt.' Und so trifft nun ein, was Yoghurt prophezeite: 'Wenn Gott will, sehen wir uns alle in 'Spaceballs 2' wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld.'"

17 Jahre musste die Fan-Gemeinde warten. Jetzt ist Schluss damit. Ich wiederhole es daher nochmals: Mel Brooks dreht "Spaceballs 2"  [196]

Berserker

Das ist mal eine Meldung nach meinen Geschmack! [219]  
Hab vor ein paar Wochen bei Verwandten auf Premiere erst den ersten mal wieder gesehen und war wie immer begeistert! [15]
Spaceballs 2, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, mal hoffen, dass der Film hält was der erste verspricht!

Greifenklaue

ZitatDer hat aber nix mit dem dänischen "Nightwatch" zu tun, oder? Dieser Thriller, der im Leichenschauhaus spielt.
Hmm, laut Meldung nicht... Mehr weiß ich aber auch nicht!
ZitatUnd weil 'Spaceballs' seine 'beste Erfahrung' in Sachen Film war, will Brooks auch im Sequel als weiser Yoghurt mit dabei sein. 'Es wäre einfach nicht richtig, wenn jemand anderes diesen Part spielt.' Und so trifft nun ein, was Yoghurt prophezeite: 'Wenn Gott will, sehen wir uns alle in 'Spaceballs 2' wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld.
Das hat er eoch nicht etwa in Anspielung auf das Original gesagt??? DA hät ich das (auch) hören wollen!!!

Elminster

Zitatnur 46 Tagen 15,87
Millionen Dollar einzunehmen. Der bisherige Spitzenreiter 'Der Herr der
Ringe - Die Rückkehr des Königs' hatte ein Gesamteinspielergebnis von 14
Millionen erreicht.

Das ist ja wohl ausgemachter Unsinn!!! 14 Millionen Einspielergebnis? Das haben sie ja fast schon durch mich erreicht... [1]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Berserker

Ist zwar jetzt kein Kino, aber die Neuigkeit fand ich interessant! Wenn jemand meint sie gehört verschoben soll, er dies gern tun! [25]

ZitatHomo-Hochzeit bei den Simpsons

"Die Simpsons" setzten sich jetzt für die Rechte von Homosexuellen ein, denn die Kettenraucherin "Patty" will eine andere Frau heiraten.

Vater "Homer" traut in einer der kommenden Episoden als Pfarrer "Marges" Schwester und deren Traumfrau. Die Folge soll US-Präsident George W Bush kritisieren, der die Homo-Ehe in den USA immer noch nicht gestattet. Die Cartoon-Serie wird auch Ende des Jahres für Aufsehen sorgen, wenn "Marge" eine Weihnachtsansprache im britischen Fernsehen hält, die mit der traditionellen Festansprache von Queen Elizabeth II konkurrieren wird.

gefunden bei gmx: http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/news/483526,cc=000000182500004835261C8YHp.html

Greifenklaue

ZitatDas ist ja wohl ausgemachter Unsinn!!! 14 Millionen Einspielergebnis? Das haben sie ja fast schon durch mich erreicht...
Wieso??? Hast Du Rußland-Urlaub gemacht???  [15]

Liess es nochmal genau, es geht nur um das Einspielergebnis in good old russia!!!

Scorpio

ZitatAn dieser Stelle sei erwähnt, dass der Ex-WWE-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson definitiv die Hauptrolle in der Filmumsetzung des erfolgreichen PC-Splatter-Games "DOOM" übernehmen wird. Und scheinbar haben es Filmumsetzungen dem muskelbepackten Hünen angetan: Denn "The Rock" wird auch in "Far Cry", das derzeitige Werk des deutschen (Flop-)Regisseurs Uwe Boll, die Hauptrolle des Jack Carver übernehmen.

Neee... The Rock hatte zwar zunächst einmal abgesagt, spielt aber jetzt doch in Doom mit, allerdings nicht in einer der Hauptrollen. Soweit ich gehört habe, soll er einen der "bösen" spielen.
Der Hauptcharakter "John Grimm" wird von Karl Urban, dem Éomer-Darsteller verkörpert.

http://german.imdb.com/title/tt0419706/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung