• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Hörspiel] Gabriel Burns: Kult im Ohr???

Begonnen von Greifenklaue, 04. Juli 2004, 19:45:43

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Ich fand acht war eine der besten Folgen die es gibt... aber ich spiele ja auch Cthulhu! [15]
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

"NEUE FOLGEN AB 15. MÄRZ
Es ist endlich soweit. 2 neue CDs/MCs erscheinen -
und zwar als Doppelfolge:

Folge 10 "Diesseits der Kuppeln" (Teil 1 von 2)
Folge 11 "Welt der Dämmerung" (Teil 2 von 2)
,,Es existieren Legenden... von Orten, an denen sich jene vermehren, die für uns nichts als Abscheu empfinden." Jenseits der rumänischen Grenze gerät ein größenwahnsinniges Projekt außer Kontrolle. Die Sphären... ,,In der einen herrschte Dunkelheit, während in der anderen die Schwärze immer wieder von grellen Blitzen durchbrochen wurde. Unter der halbtransparenten Hülle zeichneten sich Konturen ab. Wie heranwachsende Lebewesen." Eine untergehende Macht weigert sich, ihr Versagen einzugestehen. Steven Burns verfolgt einen erbarmungslosen Gegner, mit dem er auf abnorme Weise verbunden zu sein scheint. Er betritt eine von Menschen erschaffene Welt, die sich in eine fiebrige Zone des Todes verwandelt hat.

"Smudo" ist Stargast beider Teile und endlich werden erste Auflösungen verraten - das Warten hat sich gelohnt! Genaure Info, wie gewohnt, unter www.gabriel-burns.de"

(Newsletter von www.gabriel-burns.de)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

Ich hab glaube ich die erste Folge bei McArden mal kurz angetestet ist ganz schon verwirrend und da verwirrend=gut ist würd ich dich Kläuchen  frääägen ob du mir mal ein paar folgen ausleihen könntest, hab bisher nicht so viel mit Hörspilen am Hut gehabt aber es ist ja nie zu spät dafür [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Verwirrend = Gut, die Rechnung geht nicht so ganz auf...  [21]  Ich hab auch verwirrende hörspiele, die fürchterlich sind, z.B. die Serie Excalibur...

Jedenfalls, GB würd ich in einer ruhigen Minute hören, ohne Ablenkung, d.h. Autobahn fahren, einschlafen etc., mit Ablenkung kommt man in der tat schnell durcheinander.

Kann Dir welche ausleihen, über McA kommst du vielleicht besser dran? der hat sie nämlich auch...  [24]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Chaotisch Behse

Es gab dahingehend eine Änderung. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Folge zehn am 7. März erscheinen und die Nr. 11 am 15.!
Wer sich EVENTUELL eines der heißbegehrten Gabriel Burns T Shirts sichern will, der sollte schnell auf www.gabrielburns.de gehen und sich das Abo sichern! Das Abo beinhaltet die nächsten vier Folgen mit einem reduziertem Preis von -1 Euro und die Chance (wenn man einer der ersten 150 ist) ein T Shirt zu bekommen, das im Juni versand wird.
Aber nur wegen des Shirts würde ich es nicht machen, die gibt es ab Juni sicher auch so zu kaufen!
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Hmm, hab ich auch so verstanden!

Etwas überrascht bin ich doch davon, dass ihr Sonderangebot immer noch ein Euro teurer als EMP ist...   [19]

Elminster

Also, ich hätte da ein T-Shirt. Falls es jemand unbedingt haben will, ich und das T-Shirt sind ab einer gewissen Summe käuflich [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

"GABRIEL BURNS und VIVA präsentieren: "Die GABRIEL BURNS Schnitzeljagd"

Rätselhaft war der außergewöhnliche Detektiv Gabriel Burns schon immer - jetzt nimmt sich Viva der Herausforderung an, mehr Licht ins Dunkel zu bringen!

Drei Mädchen und drei Jungs gehen für die Auflösung eines Gabriel Burns Rätsels in den Wettstreit!

Bis zum 09.06. startet VIVA den Wettkampfaufruf zur atemberaubenden Schnitzeljagd. Gesucht werden 3köpfige männliche oder weibliche Teams ab 18 Jahren, die im Besitz eines Führerscheins, eines gültigen Reisepasses und eines guten Gesundheitszustandes sind. Das allein lässt schon Abenteuer, Action und jede Menge Erlebnisse vermuten, aber mehr wird nicht verraten - nicht einmal welcher Preis den Gewinnern winkt.

Mit Unterstützung eines VIVA Moderators begeben sich die Teams vom 14. – 17.06. auf die Suche nach des Rätsels Lösung. Täglich haben sie neue Aufgaben und Mutproben zu meistern und werden dabei von einem Kamerateam begleitet. Welche Erfolge oder Niederlagen sie bei der spannenden Suche verbuchen, ist vom 27.06.05 bis 08.07.05 täglich in der VIVA Sendung ,,17" (Mo. – Fr. 17.00 – 18.00 Uhr) und im Wochenend-Special zu sehen.

Am 6.6. erscheint der Original Soundtrack zum Ereignis auf einer limitierten Luxus-Doppel-CD. Ab Montag überall im Handel! "

GB-Soundtrack, ach wie geil!!!

Greifenklaue

" Endlich ist es soweit! Ab heute ist die Limited Collectors Edition im überall im Handel erhältlich!

- 2 CDs in strikt limitierter Auflage
- Nur für kurze Zeit im Handel, solange der Vorrat reicht
- Original Soundtrack mit 38 Tracks und über 73 Minuten Laufzeit
- Ein nagelneues Intro, gesprochen natürlich von Hans Paetsch
- Folge-12 "Die erste Erinnerung" als Bonus-CD schon 3 Wochen vor der regulären Veröffentlichung
- Luxuriöse, schwarze Doppel-CD Box
- Verspiegelte Cover-Prägung
- Ein echtes Sammlerstück für Fans"

www.gabriel-burns.de "

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Sehr fleißig!!!

Dann verrat uns, wie sie sich im Rollenspiel anwenden läßt!!!  [21]

Greifenklaue

" Veröffentlichung neue Folgen 12 + 13

Folge 12 "Die erste Erinnerung" und Folge 13 "Die Kommission" erscheinen am 27. Juni als CD und MC. Beide Folgen sind bereits jetzt in unserem Onlne-Shop erhältlich.

Quelle: www.gabriel-burns.de"

Kaladrayn

ZitatSehr fleißig!!!

Dann verrat uns, wie sie sich im Rollenspiel anwenden läßt!!!  [21]

Nicht so Prickelnd beim ersten durchhören! Ebensowenig "John Sinclair - Der Pfähler" hat auch einen Soundtrack Teil auf der zweiten CD ist aber auch ungeignet!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

News:
Folge 14 "Die Verbündeten" gibt es ab dem 29.8.im Handel!!!

Gewinnspiel:
Das Produktionsteam von Gabriel Burns hat ein Exemplar der Folge 1 "Der Flüsterer" - Special Edition signiert, das es nun exklusiv auf www.gabriel-burns.de zu gewinnen gibt.

Wie steht es jetzt eigentlich mit Meinungen zur 12/13???

Also, so einiges an infos steckt doch drin, oder - gelungen verpackt! Mir haben sie recht gut gefallen, mit Schwenkern zum Flüsterer, zur Folge 5 etc. pp.!!!

Kaladrayn

12 und 13 sind Tip Top!
Hab mir danach nochmal die Ganze reihe angehört zwecks erinnerungs auffrischung und kann nur sagen die Serie geht echt Steil! [25]
Hab mir auch gerade "Den Flüsterer" als Special DVD Edition gekauft! Muss ihn mir bloss mal endlich auf meiner Großen Anlage anhören!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung