• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Das allgemeine Film-Quiz

Begonnen von Argamae, 17. August 2004, 10:37:52

« vorheriges - nächstes »

Lameth

ZitatSehr richtig! (Und sehr schnell!) Die Distel ist übrigens quasi die Nationalpflanze von Schottland - aber das wusstest du bestimmt auch.

Your turn, Lameth!

WAr vor 1 Monat für 10 Tage in Schottland und war an zick Gräbern und in zig Burgen etc. :-)

Nächste Frage.....hmmmm *überlegt*

Wie lenkten die Helden des ersten D&D Films einen Beholder ab?

Christophorus

ZitatWie lenkten die Helden des ersten D&D Films einen Beholder ab?

Die haben gegen einen Beholder gekämpft?  [18]
Shit, sogar die besten Szenen des Films habe ich mittlerweile verdrängt  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatDie haben gegen einen Beholder gekämpft?
Nein, sie haben ihm ja abgelenkt...

Muss aber auch gestehen, es gerad nicht zu wissen, wie das war...

Los, Christophorus, schauen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lameth

Zitat
ZitatWie lenkten die Helden des ersten D&D Films einen Beholder ab?

Die haben gegen einen Beholder gekämpft?  [18]
Shit, sogar die besten Szenen des Films habe ich mittlerweile verdrängt  [15]

Der mächtigste Kampf aller Zeiten gegen das Übermonster Beholder....dieser Kampf wird in die Geschichtsbücher eingehen. Ich beöl mich immer noch darüber.

Argamae

Es grenzt schon ein bißchen an Blasphemie, eine Frage über dieses ... nun, "Machwerk"... in einem Rollenspielforum zu stellen!  [18]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lameth

ZitatEs grenzt schon ein bißchen an Blasphemie, eine Frage über dieses ... nun, "Machwerk"... in einem Rollenspielforum zu stellen!  [18]

Stimmt, hätte ich auch über DSA schreiben können  [25]

Lameth

Zitat
Wie lenkten die Helden des ersten D&D Films einen Beholder ab?

Ich löse mal auf:
Sie warfen einen Apfel in die andere Richtung. *g*

-------------

In dem Film "Der Zauberbogen" zeichnet der Bogen seinen Besitzer.....wie sieht dieses Zeichen aus?

Greifenklaue

ZitatEs grenzt schon ein bißchen an Blasphemie, eine Frage über dieses ... nun, "Machwerk"... in einem Rollenspielforum zu stellen!
Vor allem bei den Blasphemikern hier, die das heimliche Kult-Potential nicht erkennen  [24]
Zitatdem Film "Der Zauberbogen" zeichnet der Bogen seinen Besitzer.....wie sieht dieses Zeichen aus?
Blitzförmige Narbe käme immer gut... Muss gestehen, Film sagt mir nix? Schauenswert???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ufff. Ich glaub, den hab ich mal gesehen, aber das muß Äonen her sein. Ditt wees ick nümmer!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Lameth

Zitat
Zitatdem Film "Der Zauberbogen" zeichnet der Bogen seinen Besitzer.....wie sieht dieses Zeichen aus?
Blitzförmige Narbe käme immer gut... Muss gestehen, Film sagt mir nix? Schauenswert???

Narbe ist gut, nur wie und wo?

Argamae

Ich rate mal: an den Fingern durch die Sehne des Bogens!?

Lameth

ZitatIch rate mal: an den Fingern durch die Sehne des Bogens!?

löl

Wieso kennt ihr keiner diesen genialen Film?
*enttäuscht guckt*

Streifenmalkav

wenn mein video recorder noch funktionieren würde... *seufz*
ich hab den film leider schon ne ewigkeit nichmehr gesehn.... wars vielleicht so ein >???
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Ist bestimmt Harry Potter-like auf der Stirn  [6]

Lameth

Ich hab mal geguckt. Den Film gibt es immer noch nicht auf DVD...so eine scheiße, meine Videoversion wird auch nicht besser werden.

Der Bogen markiert seinen Träger mit einer Pfeilnarbe auf der Brust. Jeder andere der den Bogen berührt bekommt einen heftigen tödlichen Schlag ab.

Nächste Frage:
"Auch unter feinen Häusern fließen Abwasserkanäle."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung