• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Grenzland 2009?

Begonnen von Arygos, 02. April 2009, 10:45:31

« vorheriges - nächstes »

Arygos

Moin moin an alle,

ich wollte mal nachfragen, ob schon der Grenzland Con Nummer 3 geplant ist? Warte quasi auf die Ausschreibung!

Ich denke Piratencrew, Murray und Co. werden wieder dabei sein ;D

KULTist

Hi!

Also, Timo hat zwar durchaus geplant, und es steht auch wohl schon ein Termin (Ich glaube, es war August), aber es gibt leider Probleme mit dem Gelände.

Mal schauen, was sich ergibt!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Teufelsbraut

Also von Seiten der Crew gäbe es da ein klares Aye!!!
Sofern Timo uns haben mag.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Loadstone

Ahoi!

Timo hat schon Pläne und überhaupt, und es ist eigentlich ziemlich sicher, dass es nen nächstes Grenzland geben wird.

LG
Go and gets me Gunner!

Greifenklaue

30.8. wurde von Timo ausgelobt!?!  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Er wollte sich eigentlich bei mir melden, sobald er genaueres weiß! Bin gespannt!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Teufelsbraut

Okay...nu is es sicher! Die Teufelsbraut (das Schiff) verirrt sich aufs Festland. Wir sind dabei. Mit wieviel Besatzung weiß ich noch nicht, aber Timo will eh nicht mehr als fünf Crewleute.

Gucken wir mal, wer dabei ist!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Greifenklaue

Zitat von: Teufelsbraut am 10. Mai 2009, 13:29:56
Okay...nu is es sicher! Die Teufelsbraut (das Schiff) verirrt sich aufs Festland. Wir sind dabei. Mit wieviel Besatzung weiß ich noch nicht, aber Timo will eh nicht mehr als fünf Crewleute.

Gucken wir mal, wer dabei ist!
Termin steht aber?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Teufelsbraut

ja, der Termin steht. 27. - 30. August!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Greifenklaue

Uii, 4 Tage... *krass*  :D

Teufelsbraut

Und mein Urlaub wurde auch soeben genehmigt!!! ;D Jetzt brauchen wir nur noch ein großes Auto... ???
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Greifenklaue

Und ich checke gerade, dass da keine Sommerferien sind... Gut, dass ich FR nicht arbeite  ;D

Teufelsbraut

Achtung!Der Termin wurde verschoben!!! Das Grenzland findet statt vom 03.09. bis 06.09.!!! Meinen Urlaub hab ich gottseidank noch verschoben gekriegt... :D
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Arygos

Oh super, klasse Termin.

Wo steht denn die Ausschreibung? Also die ganzen kosten etc? Ich will mich doch sofort anmelden ;D

LG

Teufelsbraut

Sobald Timo alles ausgearbeitet hat, wollte er es online stellen. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung