• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Grenzland 2009?

Begonnen von Arygos, 02. April 2009, 10:45:31

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Und sonst??? Ich bin gespannt, was ihr sonst noch so im einzelnen erlebt habt!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riot45

Auch ganz großes Lob an SL und auch NSC`s hat wie jedes Jahr wieder großen Spaß gemacht! Und das war der erste Con wo ich froh war am Ende Orks zu treffen!!  ;D
A Kender is not a thief!

Teufelsbraut

Sobald ich mal länger als ne Viertelstunde Zeit habe gibt´s von mir hier gern nen ausführlichen Bericht!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Arygos

Moin moin, hier spricht der Bretone mit den langen schwarzen Haare ^^

Gibts es irgendwo Videos oder Bilder, die hochgeladen wurden?

Greifenklaue

Zitat von: Teufelsbraut am 09. September 2009, 13:07:28
Sobald ich mal länger als ne Viertelstunde Zeit habe gibt´s von mir hier gern nen ausführlichen Bericht!
Sehr cool.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Teufelsbraut

Asche auf mein Haupt....ich hab´s noch nicht geschafft. Aber morgen hab ich frei! Da nehm ich das mal in Angriff! Versprochen!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Teufelsbraut

okay, ich versuche mich mal an einem Bericht....nur wo fang ich da am Besten an....hmmmm......

....Regen. Das erste Wort zur Beschreibung des diesjährigen Grenzlandes lässt sich am Besten mit dem Wort Regen beginnen. Es regnete eigentlich ununterbrochen,  nur ganz selten zeigten die Götter des Grenzlandes Gnade und ließen uns den Himmel sehen.

Die Crew der Teufelsbraut, bestehend aus Captain Caretta,Quartermaster Wendy, der roten Gretel, Leichtmatrose Jack sowie dem neuen Schiffsarzt Sid Cutty, versuchte in einem matschigen und verregneten Waldstück die neue Taverne zu finden, die sich irgendwo hier befinden sollte. Da die Navigationskünste der Manschaftsmitglieder zumindest in Waldgebieten etwas zu wünschen übrig lässt, war man ganz heimlich heilfroh, als man auf weitere Reisende traf, die ebenfalls auf der Suche nach der Taverne waren. Noch im Wald hörte man die ersten Schattenwesen, an die sich die Crew aus ihrem ersten Besuchen im Grenzland noch erinnern konnte. Gut daß diese solange man Licht bei sich hat, keine Gefahr darstellen. Eine Begegnung einer weiteren Reisenden mit einem bläulich beffleten Wolfwesens verlief glimpflich, als die Reisegruppe Ihr zur Hilfe eilte. (Und es gibt doch einenblauen Wolf im Grenzland!) Gemeinsam erreichte man schließlich das Haus, das eine warme und trockene Unterkunft versprach. Die Wirtin, vor einem Jahr noch bekannt als die Schankmaid, die von der Crew und ein paar weiteren Abenteurern noch vor wilden Räubern gerettet werden musste (leider erst nach Folter und Schändung), kümmerte sich wie es aussah, fast allein um die Taverne und die dazugehörigen Gasthäuser. Auch alte Bekannte konnte man zu dieser Zeit antreffen, so war es kein Wunder, daß sich am Abend fast alle Reisneden um das feuer der Crew versammelten und miteinander tranken und sangen.

Eigentlich war wohl für den ersten Abend noch Plot vorgesehen, aber da während der Anreise einer der Spieler m Wald "verloren" ging und man mehrere Stunden nach ihm suchen musste, hatte die SL beschlossen, de Abend einfach gemütlich ausklingen zu lassen. Intime ließ sich das für die Crew ganz gut verpacken, da outtime, der spieler mit dem man sich verabredet hatte nicht erschienen war, unsd wir nun beschlossen, daß er es war, den wir im Wald so lange gesucht hatten  
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Teufelsbraut

Wie gewohnt war das Wetter im Grenzland für Reisende ungemütlich und anfangs schien es, als würde die Gefahr einer Erkältung die einzige Bedrohung sein. Allerdings ließen die wohlbekannten Unannehmlichkeiten des Landstrichs nicht lange auf sich warten. Die zombieartigen Pflanzenwesen griffen die Lagerstätte an und obwohl das Äußere der Wesen darauf schließen ließ, daß es die gleichen Wesen waren, hatten sie sich verändert, fast könnte man sagen weiterentwickelt. Sie ließen Pflanzen aus der Erde wachsen, die Ihre Opfer am Boden fesselten. Die Crew versuchte die Anwesenden zu warnen, sie sollen die Sporen die von den Wesen abgesondert werden nicht einatmen, aber gegen Ende des Kampes stellte ich heraus, das einige, unter Ihnen auch Captain Caretta von den Sporen umnebelt worden waren. Die Nachricht, das diejenigen, die die Sporen eingatmet hatten sich in aggressive Pflanzen verwandeln würden sorgte dafür, daß man, wie auch schon in den Jahren zuvor, die Heiden um Hilfe bat und nach den roten Beeren suchte, die im Wald verborgen wachsen sollten.

Fortsetzung folgt
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Riot45

Wo sind eigentlich die Fotos vom letzten Grenzland hin verschwunden??
Hatte Volker nicht ein paar coole Bilder gemacht??

Naja würd mich freuen wenn die irgendwo zu sehn sind  :)
A Kender is not a thief!

Teufelsbraut

Wobei mir gerade auffällt, daß ich den Bericht gar nicht mehr weiter geschrieben habe....viel wichtiger ist ja eigentlich die Frage, ob es ein Grenzland 2010 gibt? Und wann?
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Greifenklaue

Das dann aber am besten im eigen Thread  ??? ;)

Dicetimo

Ein paar Bilder sind hier zu finden, dank Loadstone :-)

http://www.rpg-bs.de/community/bilder/album?albumid=19&userid=228

EDIT: Fälschlich geposteten Usernamen korrigiert

Teufelsbraut

Äh...neee...dank Loadstone. Teufelsbraut hat mit Loadstone nix zu tun!!!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Besserwisserboy

Teufelsbraut ist nicht Loadstone?
Prince ist nicht Symbol?
Raider ist nicht Twix?
Dann ist wohl auch Darth Vader nicht der Vater von Luke?
Und wer bin ich überhaupt?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Dicetimo

Häh? Wie kam ich denn zu dem Verschreiber? Im obigen Posting korrigiert - sorry  :-[

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung