• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SERIEN & Fernsehen: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 05. Oktober 2004, 14:07:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bei Wikipedia entdeckt:

"Allerdings ist von Seiten Warner Bros. seit 2012 eine Verfilmung des Landover-Zyklus im Gespräch, außerdem wird es vermutlich eine Adaption von Die Elfensteine von Shannara als Fernsehserie geben[1]. Seit Dezember 2013 ist bekannt, dass Die Elfensteine von Shannara bei MTV ausgestrahlt werden soll[2]."

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Shannara#Verfilmungen
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Besserwisserboy

Kennt jemand die Bücher?

Für mich ein Autor der in jedem seiner Zyklen, haargenau die gleiche Geschichte erzählt. Da fragt man sich unwillkürlich bei einem neu erschienenen Buch: Ähh, hatte ich das nicht schon mal gelesen, so vor 3 Jahren? Fast eine CD von Running Wild!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Siehe Wiki-Artikel. Teil 1 sehr dicht an HdR, Teil 2 dann etwas emanzipierter, mit stärkeren Frauenrollen.

Verfilmt Cugel!!!! Oder Fafhrd und den grauen Mausling!

Greifenklaue

TV Movie erwähnt im Zuge der Copper-VÖ, dass die Serie nach der zweiten Staffel eingestellt wurde.

Bangrim

http://www.moviepilot.de/news/familien-sitcom-full-house-kommt-zuruck-132595?utm_campaign=familien-sitcom-full-house-kommt-zuruck&utm_medium=post&utm_source=facebook

ZitatDie Familien-Sitcom Full House, die ab den späten 1980ern produziert wurde, erlebt ein Comeback. Warner Bros. TV plant ein "Revival" der Serie.

Edit: ist schon wieder dementiert^^
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Naja, nicht wirklich ein Hit ... Aber die Zwillinge sind ja richtig berühmt geworden (Olson-Zwillinge?)?

Catch a First Look at Lucy Lawless in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Hell yeah!

Greifenklaue

Besserwisserboy

Dann ist es wohl an der Zeit für mich endlich die DVD-Box der Originalserie mal anzuschauen, die seit Jahren im Regal steht...
War wohl seinerzeit einer der größten Spoiler, wer der Mörder ist. Gut daß ich es noch nicht weiss, da mich die Serie damals nicht interessiert hat!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Greifenklaue

Die Serie ist toll bis zur Mitte der zweiten Staffel, da dehnt sie sich imho wie Kaugummi.

Das war zumindest mein <Empfinden, als ich sie vor zwei Jahren mal nachgeholt habe.

Besserwisserboy

Na mal schauen. Die Serie steht ja irgendwie für die erste Hälfte der 90er und war damals ein richtiger Gassenfeger und bot wohl ein völlig neues Konzept. Wird sich zeigen. zumindest werde ich wohl einige aus heutiger Sicht lustige Frisuren und schulterbepolsterte Damen zu sehen bekommen...

Greifenklaue

Das Konzept reizt wie gesagt auch heute. Ab 2.2 ist das Blatt aber imho überreizt ...

Greifenklaue

Greifenklaue

Frankenstein Chronicles: ITV bestellt Miniserie mit Sean Bean | Serienjunkies.de

"Der englische Sender ITV hat eine sechsteilige historische Krimiserie namens ,,The Frankenstein Chronicles" in Auftrag gegeben. Darin wird Sean Bean (,,Legends", ,,Game of Thrones") die Hauptrolle spielen und als Inspector John Marlott zu sehen sein. Dabei handelt es sich um eine Neuinterpretation des Frankenstein-Mythos, der das Ermittler- und Horrorgenre miteinander kombiniert. (...)"

Besserwisserboy

Akte X könnte wiederbelebt werden. Hauptdarsteller David Duchovny hat großes Interesse bekundet und auch der Sender Fox ist guter Dinge.
Ob es allerdings für eine komplette Staffel reicht bleibt abzuwarten, sagte David Duchovny.
Vielleicht eher so eine halbe Staffel wie sie bei 24 hours nachgeschoben werden soll.

Akte x war ja so etwas wie die Mutter aller Mystery-Serien. Von daher könnte es aus meiner Sicht klappen, wenn die Drehbücher und das Drumherum stimmen. Die beiden Kinofilme hatten mich allerdings nicht so vom Hocker gerissen...
Mal schauen was daraus wird!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung