• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SERIEN & Fernsehen: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 05. Oktober 2004, 14:07:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Vikings: The Storm is Coming! via Obskures

"History Channel, zeigt ab dem 03.03.2013 die neue Serie Vikings. Auf den ersten Blick sehen die Ausschnitte nach Deadwood oder Rome (beide HBO) (...)"

Trailer via Obskures
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Greifenklaue

Besserwisserboy

Von Homeland habe ich die ersten Folgen gesehen. Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, war aber auch nicht schlecht. Braucht vielleicht einige Folgen Anlauf. In den USA hat die Serie ja schon 3 Staffeln geschafft.

Grimm habe ich leider verpasst. Sollte wohl aber im Stil von Supernatural sein. Werde ich bei Gelegenheit nachholen.

Daß die Serie Sons of Anarchy in die zweite Runde geht, überrascht mich positiv. Nicht daß die Serie es verdient gehabt hätte abgesetzt zu werden, aber der Sendetermin und die schnelle Absetzungsmoral bei Kabel1 hätte mich veranlasst zu glauben, daß die Serie es nicht leicht hat.
So kann ich zumindest auf die deutschsprachige DVD-Veröffentlichung warten.

Eine Serie von der bisher noch niemand berichtet hat ist Hell on Wheels (läuft vorerst nur im Bezahlfernsehen)
Das ist eine Westernserie, die kurz nach dem Bürgerkrieg spielt. Hauptthema ist der Eisenbahnbau und die private Rachestory eines Ex-Südstaatlers, der die Mörder seiner Frau unter Ex-Nordstaatensoldaten sucht.
Der Pilot hat mir ganz gut gefallen. Es kam bei mir sogar ein wenig Deadwood-Stimmung auf. Mal schauen, ob es ein würdiger Nachfolger werden könnte.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Lustiges zu The walking dead
Pünktlich zu Start der zweiten Hälfte der dritten Season haben sich wohl einge Fans der Serie einen Spaß erlaubt. In den USA wurde wohl der Rechner eines Fernsehsenders gehackt.
Bei einer Nachrichtensendung wurde dann eine Banderole (oder wie immer man die Dinger nennt, die unten durchs Bild laufen) mit der Nachricht, daß sich die Toten erheben und Menschen anfallen und man sich verbarrikadieren soll, eingeblendet.
Viele besorgte Bürger haben daraufhin beim Sender und der Polizei angerufen und nachgefragt, ob es stimmt und die Telefonleitungen wohl zum Glühen gebracht.
Netter Streich, der aber recht teuer werden könnte...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Greifenklaue

Zombieland: Amazon verzichtet auf Serienbestellung

"Schlechte Nachrichten für die Serienadaption des Kinoerfolgs ,,Zombieland". Nachdem vor einigen Wochen die Pilotepisode bei Amazon kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, hat das Unternehmen nun entschieden, dem Projekt keine Serienbestellung zu gewähren, wie Comingsoon berichtet.

Die Kunden des Internetriesen wurden dazu aufgerufen, ihre Meinung über die Pilotepisode zu äußern. Dieses Feedback wollte das Unternehmen in seine Entscheidungsfindung einbeziehen. Als Resultat steht nun eine Absage. Die Produzenten können das Projekt jetzt anderen interessierten Sendern anbieten.

Der Regisseur der Pilotepisode, Eli Craig (,,Tucker & Dale Vs. Evil"), hat jedoch laut The Hollywood Reporter schon das nächste Projekt in Planung. Er wird das von ihm selbst geschriebene Drehbuch zum Spielfilm ,,Little Evil" verfilmen."

Schade eigentlich.

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Besserwisserboy

Mit einem Spinnoff zu Walking Dead könnte ich mich anfreunden. So wie es scheint soll es keine Verbindung zu den Figuren der Original-Serie geben, was ich gut finde.
Schön würde ich es finden, wenn man dabei direkt beim Ausbruch der Zombie-Seuche anfängt und sich erst dann langsam in die Endzeitstimmung begibt. Auch sollte man den Fokus wieder mehr auf den Kampf Mensch/Zombie verlagern. In der letzten Staffel der Original-Serie sind mir die Zombies zu sehr zu lästigen Nebendarstellern und nicht wie am Anfang zu einer richtigen Bedrohung verkommen.

Hat einer von euch schon etwas von der BBC-Serie In the Flesh gehört?
Soll auch eine Zombieserie sein...

Greifenklaue

Greifenklaue

Via Nerdlicht entdeckt.

Wer mal die Orte aus der Serie Twin Peaks abfahren möchte, findet hier eine Roadmap.

Lohnen wütrde es sich:

Greifenklaue

Ben McKenzie wird Detective Gordon in Gotham

Interessanter ist eigentlich, dass es eine Serie Gotham im DC Universum geben soll ...

"Der 35-jährige McKenzie übernimmt in dem Dramaprojekt die Hauptrolle von Detective James Gordon. Der war als Football-Spieler auf dem College ein Star, ist ein Kriegsveteran und wird später einmal Commissioner des Gotham City Police Departement. Derzeit ist er noch Detective der Mordkommission und wird so die Bekanntschaft des jungen Bruce Wayne und seines Dieners Alfred machen sowie all der Personen, die Gotham später berühmt-berüchtigt machen werden: Etwa den Riddler, Catwoman, Joker und Penguin."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung