• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SERIEN & Fernsehen: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 05. Oktober 2004, 14:07:00

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Äh, Klaue mach doch bitte eine Lücke zwischen abgesetzt, überlebt und neu. Beim Überfliegen dachte ich, daß alle meine Lieblingsserien abgesetzt wurden. Ich hätte fast mein Frühstücksbier verschüttet...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 17. August 2012, 08:35:00
Der August-Nachrichtenüberblick von Ausgespielt gibt einen Überblick über die US-Serien:

?Abgesetzt:

?Alcatraz
?Ringer

Schade, das hab ich ja jetzt erst mitgekriegt. :(
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 16. September 2012, 15:04:42
Äh, Klaue mach doch bitte eine Lücke zwischen abgesetzt, überlebt und neu. Beim Überfliegen dachte ich, daß alle meine Lieblingsserien abgesetzt wurden. Ich hätte fast mein Frühstücksbier verschüttet...
Zum Schutze des Frühstücksbiers: Gerne!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Richard Dean Anderson kehrt als ,,MacGyver" zurück - für Mercedes
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Ausgepielt! - Die Nachrichten Oktober 2012 haben einige Hinweise:

Guillermo del Toro will seine Buch-Trilogie ,,The Strain" als TV-Serie verfilmen.
-> http://en.wikipedia.org/wiki/The_Strain

Guillermo del Toro will für HBO ein ,,Twin Peaks"-ähnliches Krimidrama verfilmen (via io9).
-> http://io9.com/5945094/guillermo-del-toro-making-a-twin-peaks+style-detective-drama-for-hbo

Ronald D. Moore möchte den 2001-Film ,,A Knight's Tale" (dt. ,,Ritter aus Leidenschaft") in eine ABC-Serie verwandeln (via Screencrush)

Chris Fedak und Josh Schwartz entwickeln Serie basierend auf der Buch-Trilogie ,,Midnighters" von Scott Westerfeld (via Serienjunkies.de).

S.H.I.E.L.D."-Serie gibt Casting-Call heraus (via Serienjunkies.de)

Agent Coulson wird im Piloten von S.H.I.E.L.D. mitspielen (via Marvel, Achtung, Link enthält Spoiler für den Film ,,The Avengers").

Greifenklaue

Game of Thrones: Season 3 startet am 31.03.2012 bei HBO

Wallpaper gibt es auch schon.

Greifenklaue

Argamae

Einer der besten Coen-Bros-Filme, nämlich FARGO von 1996, soll laut Berichten von FX NETWORK (Sons of Anarchy) als Fernsehserie umgesetzt werden. Ein 1-stündiger Pilotfilm soll gedreht werden, das Drehbuch schreibt Noah Hawley (in Zusammenarbeit mit den Coen-Brüdern, die auch für die Produktion verantwortlich zeichnen). Da Fargo zu einem meiner Lieblingsfilme zählt (nicht nur von den Coens), bin ich äußerst gespannt, wie das Projekt ausgehen wird.

-> Quelle.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

fnord

Zitat von: Argamae am 28. November 2012, 20:31:23
Einer der besten Coen-Bros-Filme, nämlich FARGO von 1996, soll laut Berichten von FX NETWORK (Sons of Anarchy) als Fernsehserie umgesetzt werden. Ein 1-stündiger Pilotfilm soll gedreht werden, das Drehbuch schreibt Noah Hawley (in Zusammenarbeit mit den Coen-Brüdern, die auch für die Produktion verantwortlich zeichnen). Da Fargo zu einem meiner Lieblingsfilme zählt (nicht nur von den Coens), bin ich äußerst gespannt, wie das Projekt ausgehen wird.

-> Quelle.

Das klingt mal interessant.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Bangrim

Homeland kommt jetzt im deutschen TV -  Sonntags, 22:15 Uhr auf Sat 1. (Ab Februar)

http://www.sueddeutsche.de/medien/sat-strahlt-us-serie-homeland-aus-beste-serie-der-welt-1.1548170

Ja, so macht man Quote. 22:15 Uhr.

Zitat von: WikipediaDie Geschehnisse der Serie sind in die Rahmenhandlung des sogenannten ,,Kriegs gegen den Terror" eingebettet. Die oft unkonventionell operierende CIA-Agentin Carrie Mathison erhält im Irak Informationen, dass es Terroristen gelungen sei, einen gefangenen amerikanischen Soldaten ,,umzudrehen".

2 Coole "Trailer" für Homeland:

http://www.youtube.com/watch?v=-o4nQrHmqT4

http://www.youtube.com/watch?v=7EBzxfXQgf0
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ohh, mit Damian Lewis (u.a. Life), den find ich ziemlich gut. Guck ich mal rein! Danke für den Hinweis!!!

Greifenklaue

Via Pur online-Meldung:

DIE TORE DER WELT

Die Bestsellerverfilmung nach ,,Die Säulen der Erde"

Release DVD, Special Edition und Blu-ray:

12. Dezember 2012

Voller Ungeduld und Spannung haben die Fans der Verfilmung von Ken Folletts Meisterwerk DIE TORE DER WELT entgegengefiebert! Nun lässt das Film-Event zweihundert Jahre nach den Ereignissen in ,,Die Säulen der Erde" das faszinierende Mittelalter wieder auferstehen – mit imposanten Schauplätzen, neuen, mitreißenden Charakteren und tückischen Machtkämpfen. Mit einem Produktions-Budget von 46 Million US-Dollar realisiert, sind
DIE TORE DER WELT noch spektakulärer und bildgewaltiger verfilmt als der Vorgängerroman.

Kingsbridge im 14. Jahrhundert: Die alles verheerende Pest bricht über die Menschen herein und der 100-jährige Krieg stürzt das Land in Chaos. Inmitten dieser gefahrvollen Zeit will Zimmermann Merthin (Tom Weston-Jones), Nachfahre von Baumeister Jack Jackson, der einst die prächtige Kathedrale der Stadt vollendete, in Kingsbridge den höchsten Kathedralenturm Englands bauen. Ihm zur Seite steht seine große Liebe, die kluge Handelstochter Caris (Charlotte Riley), die couragiert die Geschicke in der Stadt lenkt. Als jedoch das Geheimnis des Mönchs Thomas Langley (Ben Chaplin) an die Öffentlichkeit dringt, sind die unheilvollen Ereignisse nicht mehr aufzuhalten!

DIE TORE DER WELT ist das Home-Entertainment-Highlight zur Weihnachtszeit – voller Magie, Abenteuer und der Suche nach der großen Liebe. Mit einem aufwendig gestalteten Artwork erscheint das Film-Event auf DVD und Blu-ray. Zusätzlich hält eine DVD Special Edition umfangreiches Bonusmaterial für die Zuschauer bereit, darunter Interviews mit Cast und Crew, ein Interview mit Ken Follett sowie ein Making-of.

Die Weltbestseller-Verfilmung DIE TORE DER WELT vereint einen top-besetzten, internationalen Cast: An der Seite der beeindruckenden Newcomerin Charlotte Riley (,,Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau") und dem britischen Schauspieler Tom Weston-Jones (,,Copper") brillieren Cynthia Nixon (,,Sex and the City"), Peter Firth (,,The Battle for Rome", ,,Pearl Harbor"), Ben Chaplin (,,London Boulevard", ,,Ich & Orson Welles"), Oliver Jackson-Cohen (,,Verrückt nach dir"), Rupert Evans (,,Agora – Die Säulen des Himmels", ,,Hellboy"), Sarah Gadon (,,Cosmopolis", ,,Eine dunkle Begierde") und Miranda Richardson (,,Young Victoria"). Die deutschen Schauspieler Nora von Waldstätten (,,Carlos - Der Schakal"); Hannes Jaenicke (,,Hindenburg", ,,Allein unter Nachbarn") und Kostja Ullmann (,,Schutzengel", ,,Groupies bleiben nicht zum Frühstück") runden den Cast perfekt ab.

Greifenklaue

Elementary, der amerikanische Sherlock Holmes-Verschnitt startet DO 21:15 auf sat.1 mit Lucy Lu als Dr. Watson.

Klingt blöd, soll aber überraschend gut sein.

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung