• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SERIEN & Fernsehen: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 05. Oktober 2004, 14:07:00

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Zitat von: Christophorus am 05. April 2011, 06:57:05
Oh Gott, ich kann es kaum erwarten! Aber: Der arme Sean Bean - für immer festgenagelt an der Rolle des Boromir.
Ja und beim Remake von HdR in 20 Jahren muss er dann den Theoden spielen *gg*
oder bei der hundersten Neuionterpretation von Robin Hood den König Richard
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 07. Dezember 2010, 03:14:25
Fernsehfilm zu Burn Notice

Burn Notice Prequel-Film offiziell

"Die Handlung des noch namenlosen Films ist ebenso schnell wie mysteriös umrissen: Wir schreiben das Jahr 2005, und Lieutenant Commander Sam Axe (Bruce Campbell) von den NAVY Seals wird nach Kolumbien entsandt, wo eine Splittertruppe kolumbianischer Rebellen ein Platoon der US-Streitkräfte in Bedrängnis gebracht hat. Während Sam seine Untersuchung durchführt ,,deckt er die dunklen Geheimnisse der Region auf, erfährt die Wahrheit über Opferbereitschaft, Täuschung und schließlich auch über die Frage danach, wofür es sich zu kämpfen lohnt".

Die Idee zu dem Prequel mit Sam Axe als Hauptfigur ist laut Deadline dem USA Network-Chef für den Bereich Eigenproduktionen Jeff Wachtel vor knapp 18 Monaten beim ersten Comic-Con-Auftritt von Bruce Campbell gekommen, als er die frenetische Reaktion der Fans auf den Darsteller zu sehen bekam. Zwar entwarf ,,Burn Notice"-Schöpfer Matt Nix schnell eine Handlungsidee für den Film, jedoch war Nix danach mit der Doppelbelastung ,,Burn Notice" und ,,The Good Guys" beschäftigt.

(...)"
Das ganze ist zu ner SpinOff-Serie mutiert, die als Prequel zur 5. Staffel dient und am 17.4. kommen soll. "Fall of Sam Axe" soll es heißen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ganz gelungenes virales Marketing für eine ... kommende serie.

-> http://www.habt-keine-angst.de/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Christophorus am 20. Juli 2011, 20:16:46
SpOn äußert sich sehr wohlwollend zur US-Serie »Game of Thrones«.

Nach anfänglicher Skepsis, bin ich nun "dabei", sprich ich warte schon auf die nächsten Folgen (zweite Season) mit Spannung   :)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Endzeit als Doku: The Colony

"Was passiert, wenn ein tödliches Virus fast die gesamte Menschheit auslöscht? Eine mögliche Antwort wollte das Endzeitexperiment The Colony geben. Zehn Freiwillige aus verschiedenen Gesellschaftsschichten wurden ausgewählt, um in einer Kolonie gemeinsam einen Neuanfang zu versuchen. Dabei war nicht nur der tägliche Kampf um Nahrung ein großes Problem, auch Übergriffe fremder Gruppen blieben eine starke, psychische Belastung. Die zehnteilige Doku-Serie des Discovery Channels findet Ihr bei DMAX."

-> www.dmax.de

(Quelle LARPzeit-NL)

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 20. Juli 2011, 21:00:37
wo läuft die den ?
Der Thread ist hier. Geht in zwei Wochen auf RTL II los.

Heute startet auf Kabel 1 Justified mit Timothy Olyphant (Seth Bullock in Deadwood) um 23:20. Kennt die schon jemand?

Greifenklaue

Elementary

Noch ne Sherlock-Holmes-Serie, diesmal mit nem weiblichen Watson, gespielt von Lucy Liu. Das drehbuch kommt von Medium-autor Robert Doherty.

Greifenklaue

SFSerie von Deknight und Dracula-Serie von Straczynski und Tapert in Planung:

STARZ ANNOUNCES NEW PROJECTS FROM "SPARTACUS" PRODUCERS

STEVEN S. DEKNIGHT'S "INCURSION" AND "VLAD DRACULA" FROM J. MICHAEL STRACZYNSKI, ROY LEE AND ROB TAPERT IN DEVELOPMENT AT THE NETWORK

Intergalactic Sci-Fi Series is First from Overall Network Deal with DeKnight

Straczynski and Lee Team Up with Tapert for a New Twist on the 15th Century Vlad Dracula Tale

Beverly Hills, Calif., July 11, 2012 - Starz announced today two new original series projects in development.

As part of STARZ overall deal with "Spartacus" creator Steven S. DeKnight, STARZ is developing "Incursion," an epic science fiction action-thriller that follows a squad of soldiers caught in a war against a hostile alien race. Each season the battle will be fought on a new, exotic planet as humanity punches deeper into enemy territory. Grittily realistic combat, darkly complex characters and intrigue on a cosmic scale will permeate the tale of fighting men and women facing the pressures of war and an enemy unlike any ever seen. In addition to his international acclaim on "Spartacus," Steven has worked on such well-regarded series as "Buffy The Vampire Slayer", "Angel", "Smallville," and "Dollhouse."

J. Michael Straczynski is the wildly successful writer and producer whose credits include such fan classics as Thor, Underworld: Awakening, "Babylon 5," and The Changeling. He has teamed with horror master Roy Lee, whose credits include such hits as The Ring, The Strangers, and The Woman in Black in developing "Vlad Dracula" with veteran producer Rob Tapert, whose credits include the international STARZ hit series, "Spartacus," iconic "Xena: Warrior Princess," Evil Dead and The Grudge. The project is a unique spin of the classic tale, blending the historical facts of the 15th century Prince of Wallachia, with the fictional Dracula whose story is known around the world and continues to fascinate audiences. "Vlad Dracula" traces his evolution from a revered ruler to the world's most feared vampire, and his slow downfall as he struggles desperately to hang on to his humanity, his wife and his kingdom.

Managing Director of Starz, Carmi Zlotnik said "Steven S. DeKnight, J. Michael Straczynski, Roy Lee and Rob Tapert are legendary talents, having created some of the most groundbreaking and iconic television series with incredibly passionate fan bases the world over. We are thrilled to work with such sophisticated auteurs and producers as we grow the slate of unique STARZ Original series."

About Starz Entertainment
Starz Entertainment, LLC is a premium movie and original programming entertainment service provider operating in the United States. The company offers 17 premium channels including the flagship STARZÃ,® and ENCOREÃ,® brands with approximately 20.1 million and 33.6 million subscribers respectively. Starz Entertainment airs in total more than 1,000 movies and original series every month across its pay TV channels. Starz Entertainment is recognized as a pay TV leader in providing HD, On Demand, HD On Demand and online advanced services for its STARZ, ENCORE and MOVIEPLEX brands. Starz Entertainment (www.starz.com) is an operating unit of Starz, LLC, a wholly-owned subsidiary of Liberty Media Corporation (NASDAQ: LMCA).

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 20. Juli 2012, 14:19:07
SFSerie von Deknight und Dracula-Serie von Straczynski und Tapert in Planung:

STARZ ANNOUNCES NEW PROJECTS FROM "SPARTACUS" PRODUCERS

STEVEN S. DEKNIGHT'S "INCURSION" AND "VLAD DRACULA" FROM J. MICHAEL STRACZYNSKI, ROY LEE AND ROB TAPERT IN DEVELOPMENT AT THE NETWORK

Intergalactic Sci-Fi Series is First from Overall Network Deal with DeKnight

Serienjunkies übersetzt die Pressemeldung:

"Starz springt mit Vlad Dracula auf den Vampirzug auf: Der Sender versucht sich an einer neuen TV-Serie über Graf Dracula. Das Projekt stammt von J. Michael Straczynski, Roy Lee und Robert G. Tapert.

Demnächst könnte Vlad III. Dr?culea alias Graf Dracula sein Unwesen bei Starz treiben: Der US-Kabelsender werkelt neben dem Science-Fiction-Projekt ,,Incursion" von Steven S. DeKnight (Spartacus: Starz arbeitet an Incursion von Steven S. DeKnight) an ,,Vlad Dracula" von dem Produzententrio J. Michael Straczynski, Roy Lee und Robert G. Tapert."

Zu Incursion heißt es:

"Der US-Kabelsender Starz webt an neuen Serienstoffen, die das in nächster Zeit entstehende Loch durch den Wegfall der erfolgreichen Historienserie ,,Spartacus" weitestgehend stopfen sollen. Das Network hat zwei neue Projekte der Entwicklungsabteilung übergeben: Darunter ragt ,,Incursion" von ,,Spartacus"-Schöpfer Steven S. DeKnight heraus.

,,Spartacus: Starz arbeitet an Incursion von Steven S. DeKnight" nachzulesen bei Serienjunkies
,,Incursion" dreht sich um einen Militärtrupp, der sich im Krieg mit einer feindlichen außerirdischen Rasse befindet. Der Clou: In jeder Staffel soll der Kampf auf einem neuen exotischen Planeten ausgefochten werden, während die Menschheit immer tiefer in feindliches Territorium eindringt. "

Greifenklaue

Clockworker berichtet zu Bruce Boxleitners Lantern City - einer Steampunkserie

"Dieses Wochenende findet in San Diego die alljährliche ComicCon statt. Dort treffen sich nicht nur Fans und Stars, sondern es werden vor allem neue Projekte vorgestellt. Eines dieser neuen Projekte stammt von Bruce Boxleitner (Tron, Babylon 5, Agentin mit Herz), der sich selber als Science Fiction Fan bezeichnet und Lantern City vorstellt. Eine Steampunk-TV-Serie, bei der die Fans und Zuschauer aktiv Einfluss auf die Handlung nehmen können.

A project of my own that I'm working on is a series that I'm coming out with to try to bring to the web something like Babylon 5 was. It's a Steampunk alternate universe series because it's about time it was brought out in to the mainstream. It's called Bruce Boxleitner's Lantern City. We just need a place to go with. Especially Steampunk, Hollywood really doesn't know what it is yet."

Besserwisserboy

Incursion hört sich ein wenig nach der Animations-Serie zu Starship Troopers an, zumindest vom Plot her.
Dracula könnte auch interessant werden, wenn man z.B. ein ähnliches Setting wie bei Van Helsing verwendet.
Wenn es die "Macher" von Spartacus in die Hand nehmen, dürften in beiden Serien recht viele "nackte Tatsachen" und blutige Kämpfe eine Rolle spielen.
Ich bin gespannt...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Der August-Nachrichtenüberblick von Ausgespielt gibt einen Überblick über die US-Serien:

Abgesetzt:
?Alcatraz
?Awake
?Charlie's Angels
?Chuck
?Dr. House
?Eureka
?The Fades
?Luck
?Ringer
?The River
?Sanctuary
?The Secret Circle
?Terra Nova
?Torchwood (Fate to be Determined)

Überlebt:
?American Horror Story
?Being Human
?Being Human US
?Fringe
?Game of Thrones
?Grimm
?Once Upon A Time
?Person of Interest
?Supernatural
?Teen Wolf
?Touch
?True Blood
?The Vampire Diaries
?The Walking Dead
?Warehouse 13

Neu:
?666 Park Avenue
?Arrow
?Beauty & The Beast
?Crossbones
?Cult
?Da Vinci's Demons
?Defiance
?Do No Harm
?Dracula
?Elementary
?Hannibal
?Last Resort
?Orphan Black
?Revolution
?Spies of Warsaw
?Transporter
?Vegas
?Zero Hour

Greifenklaue

Neben Avengers 2 arbeitet Josh Whedon auch an einer SHIELD-Serie für ABC.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung