• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SERIEN & Fernsehen: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 05. Oktober 2004, 14:07:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Joah, wären die beiden Filme nicht eher so mäßig, hätte ich mehr Hoffnung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ich schätze mal für die Filme war ein komplett anderes Team tätig. Wenn man zumindest die Drehbuchschreiber und Regisseure der Serie wiedergewinnen kann, wäre schon viel gewonnen. Manchmal kann eine Serie viel mehr erzählen als ein abgeschlossener Film.

auf der anderen Seite kann es einer Kultserie auch den Todesstoß geben, wenn man es versaut. Aber mit den DVD und BluRay-Verkäufen wurde ja schon der letzte Euro/Dollar aus der Sache rausgequetscht. Daher kann nicht so viel passieren.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 01. Februar 2015, 00:58:27
Ich schätze mal für die Filme war ein komplett anderes Team tätig. Wenn man zumindest die Drehbuchschreiber und Regisseure der Serie wiedergewinnen kann, wäre schon viel gewonnen. Manchmal kann eine Serie viel mehr erzählen als ein abgeschlossener Film.
Mastermind Chris Carter war imho die treibende Kraft.

Mal gucken, was Wiki sagt. Der erste Film ist sogar während der Serie entstanden. Ahh, wußte ich gar nicht mehr.

Zitatauf der anderen Seite kann es einer Kultserie auch den Todesstoß geben, wenn man es versaut. Aber mit den DVD und BluRay-Verkäufen wurde ja schon der letzte Euro/Dollar aus der Sache rausgequetscht. Daher kann nicht so viel passieren.
Viel passieren? Für wen? Für das Studio? Vermutlich nicht? Andererseits braucht kein Mensch Stirb langsam 4, 5 oder Indy 4 - wäre schade, wenn kein Mensch eine Fortsetzung von Akte X braucht - das kann halt passieren. Ist ja keine Tragödie.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Besserwisserboy

Passieren könnte etwas, wenn die Kuh noch nicht vollends gemolken worden wäre. So lässt sich aber mit Akte x ja nicht mehr sonderlich viel Geld verdienen, da alles schon ausgewertet ist.
Bleibt bei einem neuen Versuch aber auch immer noch die Gefahr eines Flops. In erster Linie für das Studio aber auch für die Stars. Wobei es für beide Schauspieler nach Akte X ja nicht so steil nach oben ging. Eher kleinere Rollen und die immerhin ganz erfolgreiche Serie Californication.

Trotzdem kann man sich seinen Ruf auch versauen, wenn man alte Erfolge nicht ruhen lassen kann. Nehmen wir Michael Schuhmacher. Hat auf dem Höhepunkt aufgehört. Konnte es nicht lassen und ist dann noch eine Weile im Mittelfeld "rumgegurkt".
Ich schätze im Nachhinein hätte er sich gewünscht es nicht noch einmal versucht zu haben.
Die von dir genannten Beispiele sind aber auch sehr gut um zu zeigen, wo man lieber hätte nicht weitermachen sollen. Wenn man etwas ganz tolles gemacht hat, wird man sich immer daran messen lassen müssen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Ash vs Evil Dead mit Bruce Campbell in Serie - könnte lustig werden!

-> https://www.youtube.com/watch?v=LdRyAVsWVJ0

Steff

Auch interessant:

Colony:

https://youtu.be/bxglHSaRuKo

From executive producers Carlton Cuse ("Lost") and Ryan Condal ("Hercules") comes USA's newest, highly-anticipated drama COLONY. Set in the very near future, COLONY centers on one family's struggle to survive and bring liberty back to the people of an occupied Los Angeles. SAG winner Josh Holloway ("Lost") stars as former FBI agent Will Bowman and Satellite Award winner Sarah Wayne Callies ("The Walking Dead") stars as his wife, Katie, in the series which takes place in a dangerous world of divided ideologies. While some choose to collaborate with the occupation and benefit from the new order, others rebel and suffer the consequences. After being separated from their son during the invasion, Will and Katie are willing to do whatever is necessary to be reunited with him. Thus, when the powerful Proxy Snyder (Peter Jacobson, "House") offers Will a chance to get his son back if he will collaborate with the occupational government, Will and Katie find themselves faced with the toughest decision of their lives. They will have to go beyond whatever they thought possible, risking their lives and their relationship to protect their family.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Argamae

Das ist wahrscheinlich das allerschlechteste Serien-Cover, daß ich jemals in Verbindung mit einem klangvollen Serientitel gesehen habe.  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Vom Inhalt her scheint es ja um die griechische Sagenwelt zu gehen, die sozusagen in Atlantis stattfand.

Schräge Idee, aber dem Rezensenten gefiel es. Und schlechter als Herkules kann es nicht sein ;) (Oder dieses unsägliche Spartacus ...)

Bangrim

http://www.moviepilot.de/news/3-star-wars-live-action-serien-fur-netflix-in-planung-154588

ZitatNoch handelt es sich bei der Nachricht um ein Gerücht, aber es scheint eine logische Konsequenz zu sein. Laut verschiedenen Quellen soll Netflix für Disney drei Serien im Star Wars-Universum planen. Alle Details erfahrt ihr hier!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 31. Juli 2015, 12:26:49
http://www.moviepilot.de/news/3-star-wars-live-action-serien-fur-netflix-in-planung-154588

ZitatNoch handelt es sich bei der Nachricht um ein Gerücht, aber es scheint eine logische Konsequenz zu sein. Laut verschiedenen Quellen soll Netflix für Disney drei Serien im Star Wars-Universum planen. Alle Details erfahrt ihr hier!

Geilo!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung