• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Aber Gottkaaser! Du sollst nicht ausgeschlossen sein! Deshalb hier ein Tip für dich: die Folge heißt Nacht über Springfield.
Aber mein nächster Tip: Ein Komet? Oder Sternschnuppen? Davon müsste es doch eigentlich eins gewesen sein, oder?
Was ist eigentlich mit Kung "Bart" FU?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bart FU

Ich kann Euch aber nicht immer helfen, meine Kinder. Ihr muesst schon auch mal was alleine herausbekommen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatOder Sternschnuppen?
Ja, jetzt hast Du's!!!!

Das Zitat dazu war, zur Erinnerung: "Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen!"

Was habe ich mich beölt...

Die andere sehr coole Stelle ist, als Bart und Lisa Homer zum Kraftwerk führen, um es zu sabotieren und Homer folgendes für Magghies erste Worte hält... "Handfläche erkannt! Zugang erlaubt!"

Ich denke mal, das verbrat ich nicht als Frage  [25]

So, Testamaniac, ihr Part!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Aaalso: Was bedeutet die Abkürzung B.d.n.??

Als kleiner Tip am Rande: diese Abkürzung führt eine neue Mitschülerin von Lisa ein...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Bis dem nächst?

Ich glaube, ich weiß zumindest hier, über welche Folge und welche Mitschülerin du sprichst, ich kann mich auch an die Abkürzungsteile erinnern, im Gegensatz zur letzten Folge, die sicherlich aus der Saison 21 ist... mhhrrrrr....  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Bis demnächst ist nicht richtig. Es sind schon drei Wörter.
Die Folge zur letzten Frage war aus Season 14, glaube ich. (also echt recht spät - daher auch meine Raterei, ich konnte mich nur mäßig daran erinnern, da ich die letzten Staffeln auch nicht mehr lückenlos auf Video aufgenommen habe...)
Aber spontan weiß ich gar nicht, aus welcher Season dieses Zitat ist - habe ich nur vor zwei Wochen zufällig geguckt.
Die neue Mitschülerin bringt so richtig Mode in die Schule... als 8jährige...

Gottkaiser Ripley

Gottkaiser Ripley

Ich hänge ein bißchen, heute morgen habe ich die Folge gesehen, in der sich Homer im Traum vergolden ließ. Da war sie dann auch, die Krone und die Rubin-Diamanten besetzten Ketten. Geil.

Testamaniac

Nein, leider auch falsch. Die Abkürzung soll ein leicht vulgäres Wort verdecken und hat in etwa den Charakter der Aufforderung "Mach dir nicht ins Hemd!"... Nur in anderen Worten.. Die Folge hat übrigens was mit Fett zu tun...[25]
Mehr Tips gibt´s aber nicht mehr.
Bin wohl Sa./So. nicht online. Daher kann meine nächste Antwort etwas dauern. Bitte um Verständnis..
Homer in gold ist sehr geil, gelle?  [15]

Gottkaiser Ripley

ahhh.. Bepiß dich nicht!  .. Erinnerung kehre zurück!

Homer in Gold.. ich liebe ihn. Gut, ich möchte ihn weder als Freund noch als Nachbarn haben, aber er ist einmalig. So weit weg. Im Fernsehen. Als nicht reale Figur. Abschaltbar.

Greifenklaue

Wo das ganze Fett von Homer und Baret geklaut wird? Mit der Fettflockenparty am Ende???

Egal, zu spät, der andere GK war schneller...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ja, die Folge heisst auf English "Lard of the Dance" - passend zu Lisa's Mitschuelerin, die einen Tanzabend oder sowas veranstalten will.

Auf Deutsch: "Ein jeder kriegt sein Fett".

Warum gibt es nicht schon die staffeln ueber 10 bei amazon? gnnrgh....

So Gottkaiser, wir wollen gefragt werden!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

In einer Folge machen Bart und Lisa den Grundschultest darüber, was sie beruflich werden sollen. Bei Bart kam Polizist rum, bei Lisa nicht Sax-Spielerin, wegen ihrer "Stummelfinger". Beim Abendessen kam heraus, daß Homer auch gerne Polizist geworden wäre, ist aber abgelehnt worden, Marge meint, weil er zu dick war, Homer verneint das, das wäre der Grund gewesen, warum er kein Soldat werden konnte... Was aber ist der Grund, warum er kein Polizist werden konnte?

Sicherlich eine der längsten Fragen hier, gibt es dafür einen Extra-Punkt?

Testamaniac

Öhem... Wollte mich nur kurz aus dem verlängerten WOchenende zurückmelden und die richtige Antwort vom Gottkaaser bestätigen. Genau genommen sagt die neue Mitschülerin "Bepinkel dich nicht!" Also nicht ganz so vulgär. Aber vom Sinn passt's!
Homer nix geworden Polizist. Muss ich schlafen erst drüber oder Folge gucken. Adios!

Testamaniac

Jetzt habe ich die Folge gefunden und gesehen.. Homie konnte nicht bei der Polizei anfangen, weil er dafür zu dumm war..  [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung