• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

JO! Eigentlich ziemlich einfach - naheliegend bei Homer. Für die Army zu dick, für die Polizei zu dumm. Testamaniac, ich erwarte Deine Herausforderung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Gut gut.  Weiter im Text:
Wie wird Lisa von Marge und Homer in einigen Folgen genannt, wenn sie was ausgefressen hat (oder in den Himmel aufsteigen will, während der Rest der Familie in die Hölle soll...als anderes Beispiel)?? [24]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Hm. Ahnt also offenbar keiner. Sie wird in mehreren Folgen so genannt. Aber diese eine Folge ist eben mal wieder eine, die nicht in der Simpsons-Realität in Springfield spielt. Wenn ihr die so nicht rausfindet, werde ich euch noch den Episoden-Namen verraten müssen..
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Ja wieee? Hate denn hier keiner ne Idee, was ich meine?! Lasst euch mal vernehmen, woran es hapert! DAnn gebe ich Tips. Einen Tip noch mal vorweg: Der Name, mit dem Lisa betitelt wird, reimt sich auf Sissi...

Berserker

Missi? Des is es sicher net, es spukt irgendwo in meinem Hinterstübchen, aber kommt nicht zum Vorschein! Wars net irgendwas Miss ...? [16]

Testamaniac

Volltreffer, Berserker! Dachte schon, es liest gar keiner mehr mit... [25]
Wie man Missy/Missi/Missie nun schreibt, weiß ich auch nicht. Aber genau danach habe ich gesucht. "Du bleibst hier, Missi...!"
Next Question, plaese..

Gottkaiser Ripley

Davon hörte ich nie. Was nix heißen muß. Wo bleibt eigentlich Bart FU, der quackt doch sonst immer hier rum.

Berserker

Was war Homers erste feste Nahrung?

Wenn des jetzt zu schnell erraten wird, geh ich mich aufhängen!  [25]

Greifenklaue

Hmm, Bier kann`s ja nicht sein... Bierwackelpudding  [15]

Nee, im Ernst, Donuts?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Berserker

Kein weiterer verzweifelter Versuch?

Seine erste feste Nahrung nimmt Homer noch im Krankenhaus in der Babystation zu sich und Grandpa erinnert sich daran als Homer im Krankenhaus eingeliefert wird wegen seines Herzinfarkts!

Greifenklaue

*hmpf* Ein Burger?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Geht in die richtige Richtung, allerdings weniger amerikanisches Fast Food!

Gottkaiser Ripley

Ein Sandwich? Ich weiß mal wieder gar nicht, von welcher Folge ihr sprecht.

Berserker

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung