• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Jaa! Ich kann mich erinnern! Homie hält als Säugling ein Stück Pizza in der Hand und knabbert auf dem Rücken liegend daran! (Abe: Woher hat er die Pizza? Schwester: Keine Ahnung!)
Sehr geil. Weiß nicht, aus welcher Folge das stammt. Ist aber richtig, gell?

Logbuch der Enterprise Nachtrag:
Ach ja - jetzt habe ich auch BErserkers Hinweis auf die Folge gelesen: Die Folge müsste Oh Schmerz, das Herz! heißen. [25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Hm. Bin ab Morgen wohl wieder drei Tage offline! Da ich mir wie gesagt recht sicher bin, stelle ich pro forma schon mal die nächste Frage (wenn ich falsch lag einfach ignorieren...):

Ralph Wiggum sitzt an einem PC in der Schule und begrüßt Oberschulrat Chalmers. Aber Ralph vertut sich natürlich bei der Anrede... WIE nennt er ihn?
[67]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Mist, jetzt wo ich das lese, weiß ich das auch wieder mit der Pizza, habe ich doch gesehen die Folge. Da dröhne ich mir z.Zt. täglich 3 Folgen Simpsons rein (bin bei Staffel 4 angekommen) und weiß das trotzdem nicht.
Und die neue Folge sagt mir was, aber ich weiß auch nicht mehr, was er da von sich gibt.
Schön auch das, wann die Schlacht von New Orleans war: "Was ist eine Schlacht!" "Hat er Was ist Schlacht gesagt?" "Nein, Pracht, ich war erkältet, seitdem höre ich "sch" statt "p"."

Skinner ist der Größte. Sollte jetzt nur von meiner Unzulänglichkeit ablenken.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Hähähä... Einen kleinen Tip gebe ich noch: Ralph verwurschtet die englische Anrede von Chalmers - also nicht die deutsche Formulierung Oberschulrat...[25] Bis Montag!

Gottkaiser Ripley

Jetzt ist es soweit, ich brauche Hilfe, und ich schäme mich nicht, dies einzugestehen.

Mein Name ist Peter, und weil es die 6. Staffel der Simpsons noch nicht auf DVD gibt habe ich mir die 1. Saeson von Futurama gekauft. Ich bin süchtig. Ich kann nicht mehr ohne. Kann nicht weiterschreiben, muß Folgen gucken...

Berserker

Ja, war richtig, daher ist die Frage zurechtgestellt!  [25]

Testamaniac

Ok! Da war ich mir also zu Recht sehr sicher...
Noch ein Tip? Ihr kommt ja nicht so richtig voran. Aber vielleicht merkt man sich seine Lieblingsstellen auch zu individuell, so dass die Frage doch recht kniffelig sein könnte.
Wenn mein Gedächtnis noch geht, handelt die Folge von Lisa's Betrug bei einer Klassenarbeit (mit Nelsons Hilfe) und durch den guten Schnitt der Arbeit soll die Schule Geld bekommen. Und dafür wollen sie bei Gil (bitte! Helft dem alten Gil!) PCs kaufen.
Chalmers wird im Englischen übrigens mit "Superintendent" angeredet...

@staffeln auf DVD: Das ist aber auch eine Schande, dass die so lange brauchen, um die DVDs rauszuhauen! Habe auch schon zwei Staffeln Futurama als Ersatzdroge... [25]

Gottkaiser Ripley

aaaaaaaaaaaaargh.. dieser Typ weiß, wie man einen Quält. Ich kann mich erinnern, aber ... Spinnerintendent?

Testamaniac

Nö. Hihihihi... Wenn ich den nächsten Tip gebe wird's recht einfach, aber das hebe ich noch mindestens 24 Stunden auf  [15]

Gottkaiser Ripley

Scheiße, ich gebe heute abend in der Volkshochschule einen Kurs (ja, Lisa, dein Vater ist jetzt Lehrer), ich sollte meinen Zöglingen dort die Aufgabe geben, jeder muß 1 Videocassette durchspulen, um das zu finden. Keine Zeit mehr, heute abend zu hause nachzusehen, muß Koffer packen... SCHEISSE

Testamaniac

Okay. Da sich nix tut - man will den Ball ja am Rollen halten... (Was ist eigentlich aus Bart geworden? Keine Lust mehr?)
Im Zusammenhang mit den Computern ist es ziemlich ulkig, dass Ralph die Anrede von Chalmers mit einer Spielekonsole durcheinanderbringt... Bimmelt's?

Gottkaiser Ripley

Supernintendo Chalmers? Irgendwie konnte ich mich an den Spinner erinnern, aber ich glaube, das galt mehr für Skinner.

Testamaniac

Tataa! Ein Tusch zur Lösung des Rätsels! Der Gottkaiser hat Recht. Also ich könnte mich heute noch kugeln, als ich Ralph sagen hörte: "Hallo Supernintendo Chalmers."
Aber wenn nur ich da so herzlich gelacht habe, war die Frage auch nicht leicht. Ralph ist immer wieder für Brüller gut...
Ich reiche den Staffelstab weiter . . .

Gottkaiser Ripley

Guuut.. bin ich wieder dran. Oje, Fragen einfallen lassen ist gar nicht so einfach...

Was war Homers Traumjob, bevor er im Kraftwerk (was immer noch nicht sein Traumjob ist, auch heute) arbeiten mußte/durfte/konnte?

Berserker

Wollte er nicht alles mal werden? Unter anderem Polizist oder zum Militär, aber ist das die Lösung?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung