• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Aha. IHR wisst also auf Anhieb, auf welchem bekackten schwedischen Sender die Simpsons laufen? Oder ähnlich abstruse Sachen?!?! Also das kaufe ich euch auch nicht ab!
Für "normale" Fragen, die man durch das Gucken sämtlicher Episoden beantworten kann, recherchiere ich auch nicht im Internet - entweder ich weiß es oder nicht. (Bzw. gucke die Folge.) Daher stelle ich auch solche Art von Fragen.
Denn jedem, der die guten alten Staffeln kennt, ist klar, dass die Folge "Bart gegen Australien" heißt und Bart völlig richtig auf Tobias Dundridge schloss!
(Ich weiß auch nicht, ob das exakt richtig getippt  ist, vermute aber ja.)

Nächste Frage bitte!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Diese Einstellung lob ich mir!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Bart weiß sowas... Wenn der nicht Orccup spielt, guckt er die Simpsons entweder auf schwedisch oder auf chinesisch, gell?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Suaheli waere nicht schlecht, gibt's nur leider noch nicht. Aber englisch ist ja auch schonmal ein guter Start. Ansonsten hilft es, Kumpels in der Schweiz zu haben ;-) dann weiss man auch, wo in der Schwyz die Simpsons laufen... natuerlich von Besuchen, nicht durch nachfragen!

Also: wie lautet Homers "perfekte" Loesung, damit eine Haengematte nicht noch groesseres Unheil anrichtet?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Berserker

Geht es um die Helloween-Folge mit der klonenden Hängematte?
Was mit der Matte passiert weiß ich nicht mehr, aber die Klone fährt er aus der Stadt und erschießt die, die sich den Weg gemerkt haben! Endgültig löst er das Problem in dem er mit dem Riesendonut von der einen Statue alle in eine Schlucht lockt, allerdings war er der erste der hinter dem Donut herrannte!  [15]
Aber wolltest du das wissen?  [16]

Gottkaiser Ripley

Gääääähnnnnn.. das ist mir fast ZU einfach.. ist es doch eine von FU´s Lieblings-Simpsons-Geschichten.. Leider bin ich nicht der beste Zuhörer, es gibt sogar Stimmen - ja meine liebe Gemeinde, man soll es nicht glauben, aber es ist so -, die behaupten, ich sei IGNORANT! Nein nein, dämpft euren Aufruhr, ein jeder soll denken und sagen, was er möchte, selbst über euren Gottkaiser.

Aber was erzählte er da, meine Erinnerungen löschen nämlich ungefähr an der gleichen Stelle wie die des Berserkers:

Homer schmeißt die Matte in einer abgelegenen Gegend aus dem Fenster mit den Worten: "So, du sollst kein Unheil mehr anrichten!"

Bart FU

Hurra, ab und an hört mir sogar ein Gottkaiser zu: zur Belohnung ist der Göttliche dran.

Gottkaiser Ripley

Und hier meine Frage: hähä...

Im Vorspann der Simpsons werden Homer, Lisa, Bart und Marge (mit Maggie) vorgestellt. Bei wem davon ändert sich von der 1. Staffel zu den Nachfolgenden was im Vorspann?

Testamaniac

Und zwar:
Bart klaut in der ersten Staffel noch den Wartenden an der Bushaltestelle das "Stop"-Schild für den Bus, so dass der Bus an ihnen vorbei rauscht...
Ab der zweiten Staffel fährt er nur noch so Slalom durch die Passanten und erregt nur dadurch Chief Wiggums Ärger.
Abgesehen davon, das ab der 2. Staffel alles besser gezeichnet ist...

Right?
(Dieses mal natürlich wie meistens ohne Internet! Werde statt dessen jetzt mal eben die zweite Staffel gucken...[25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

für den bart-teil stimmt das... und weiter?

Bart FU

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Homer bekommt erst ab der zweiten Staffel den radioaktiv leuchtenden Stab in den Rücken geworfen?

Vannay

Das weiß ja sogar ich, dass er sich den SELBERN in den Rücken schmeißt, weil er bei der Feierabendsirene schlicht die Zange hinschmeißt, mit der er diesen Stab gehalten hat. Tse, tse, tse.

*auch.mal.was.gesagt.haben.will*

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

recht hat der pfanni.

Testamaniac

Homer wirft sich den Stab aber auch schon in der ersten Staffel an den Rücken. ABER: Lisa wird nach ihrem Susamaphon-Solo nicht noch mal einzeln mit ihrem Fahrrad mit Bücherstapel und Instrumentenkoffer eingeblendet. War's das, was du noch wissen wolltest?

Gottkaiser Ripley

ja, das war noch einer der dinge, die ich wissen wollte, aber immer noch nicht alle.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung