• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Also ich hätte es nicht gewußt, sicher was von diesem neumodischen Kram, genannt Saison 15 oder so...  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Okay, also die naechste Frage:

Welche Form wird die DVD Box zur Season 6 haben?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

RECHTECKIG!!!! HURRAAAAAAAA!!!! *nein (für den Fall, daß das Falsch sein sollte)

Und fall du den ganzen Körper meinst: Ein .. äähh.. rechteckwürfel?

In Panik editiert: Quader, Kubus.. mist, wie heißen die Dinger, wenn sie platt gedrückt sind?

Greifenklaue

Gottkaiser, Du meinst vermutlich quaderförmig - ein Kubus hätte gleiche Seitenlängen und ein Rechteck ist zweidimensional...

Beim Quader sind die Seitenlängen einer richtung identisch und alle Winkel betragen 90°... Ähh, ich will unbedingt fragen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatÄhh, ich will unbedingt fragen...
dannbeantworte ich es sicherheitshalber auch...

Wenn es dem UK-Import entspricht: als Homers Kopf... Sprich Homer-Kopfförmig
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bart FU

Was ist bloss mit RIPley los? DAS haette ich von einem Simpsons-Fan erwartet, dass er DIESES GEILE DETAIL weiss - aber was sage ich, die Klaue HAT es ja gewusst!

Wehe, die Frage ist zu leicht!

Gottkaiser Ripley

Sowas... grummel  [20]

Bart FU

Ja, der Ripley wird alt.

Bart FU

Ja, der Ripley wird alt.

So, wie Grampa Simpson. Bevor ihn Homer in ein Altenheim steckt. "Ach Vater, früher hast Du mir das Leben gegeben, jetzt gibst Du mir ein Haus für meine Familie. Ich will, daß Du bei uns wohnst." - kaum hat er das Geld vom Vater, steckt er ihn ins Altenheim...

War ja wieder eine geile Folge heute. "Nachbar, sag einfach, was Du brauchst, und ich werde Dir helfen." "Den Fernsehtisch hätte ich gern." "Aber den habe ich gerade erst selbst gekauft!" "Du hast gesagt, wir können ihn haben." ... "Ja, liebe Familie, und der Tisch steht nun schon seit 8 Jahren bei uns."

Greifenklaue

Huaa, geil, die schöne Frage aus der folge, ich habe es nicht aufgeschrieben... Skandal!

Jetzt hab ich es!!!

Wie lange brauchte Matt Groening, um die Simpsons zu entwerfen??? (sprich: eine Zeitdauer ist gefragt, eine Toleranz von +/- 33% lasse ich zu!)

Testamaniac

Harhar!! Herausgefunden ich es habe. (Zu viel Star Wars gesehen die letzten Tage ich habe.) Etwa 15 Minuten es gewesen sind! Gesagt hat Groening das in einem Interview bei Oprah Winfrey.

Dafür doch etwas recherchieren ich musste. Aber weniger als 15 minuten...  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Bravo, richtig!

Hier nochmal in aller Ausführlichkeit:

Die Simpson Familie entstand in 15 Minuten, während Matt Groening im Foyer vor Brooks Büro wartete, ein langanhaltendes Gerücht, das schließlich im Oprah Winfrey Interview von Groening selbst bestätigt wurde.

Testamaniac

Na geht doch.

Hier die neue Frage:

Wie heißt der Junge aus der südlichen Hemisphäre, der für Bart die Abflussrichtung des Wassers in Toilette, Waschbecken etc. überprüft??

Ich bitte um Vor- und Nachnamen!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

ICH würde die Folge dafür raussuchen (ich weiß, welche es war) und dann gucken, um es zu beantworten. IHR klickt euch durchs Internet und bringt das als Antwort. Auf dieses Niveau gebe ich mich nicht runter. Darf aber am WE nicht so viel Simpsons gucken  [20]   Also warte ich, ob die Frage am Montag noch da steht, dann fange ich an...

Bart FU

Oh jemine... wollt Ihr mich beleidigen? Im Internet nachschauen?

So kommt Ihr also auf Eure Antworten. Ich bin ein wenig enttäuscht.

Tobias Drundridge heißt der Bengel. So einen bescheuerten Namen vergißt man nicht so leicht. Es könnte höchstens sein, daß ich den Namen jetzt falsch buchstabiert habe.

Oy weh, das mit den 15 Minuten hätte ich auch gewußt - da schaut man mal einen Tag lang nicht ins Forum...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung