• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Ach verdammt! Ich sag nur "Ihre Finger sind zu fett, bitte drücken Sie mit der ganzen Hand auf das Tastenfeld!"

Aber dein
ZitatDamit RIPley man nicht groessenwahnsinnig wird ...
ist auch etwas seltsam! Soll man mal heißen!  [25]

Bart FU

Die Telekom hat z.B. Tastaturen im Angebot, da sind die Tasten viermal so gross. Bei Telefonen. Da kann man nur hoffen, dass die Zielgruppe beim Waehlen dann nicht vergisst, wen sie anrufen wollte... [15]

Aber vielleicht kannst Du Dir ja auch mal eine extragrosse Tastatur bauen. Vielleicht sogar zum Treten und Draufgehen, so wie in Indy III bei der zweiten Pruefung.

Dass mir das man nicht einreisst - wir Norddeutschen sagen "man" statt "mal". Ich bin nur zu 25% Oesterreicher! Schon schlimm genug, verspottet mich bitte nicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Bart, ähh, Deine Frage! Wohl von Gottkaiser VCoke genascht?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Nein!!! Neulich war ich bei uns im Supermarkt, denn meine VCoke war alle. Aber die... die... hatten keine... buhuhuhuhuuu... schluchz... VCoke mehr im Angebot!!! Da habe ich schon immer Angst vor gehabt! Das musste ich erstmal verwinden...

Okay, mal sehen... Dinge des Alltags... okay:

Welche Form hat Ned Flanders Kühlschrankmagnet ?

Berserker

Kreuz? Ichtys (also dieses seltsame Fischsymbol fürs Christentum bzw. Nordsee [15] )?

Gottkaiser Ripley

Der hat einen Kühlschrankmagneten? Sicher was aus diesen neuen Folgen, moderner Teufelskram. Ich tippe auf einen Dreizack, hähä.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Kreisförmig!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Verdammter Mist! Hätte ich mal vorgestern noch ins Netz geschaut! Natürlich der Fisch als Christussymbol! Hmoer klaut ihn in einer Folge... (Ich glaube das war mit diesem lustigen Sparseminar...)
Verflixt! Zu spät!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Berserker

Okay, dann muss das nur noch Bart bestätigen, dann gibts was ganz fieses!  [15]

Bart FU

Ja, ja, ein Fisch. Gratulation. Da hat Herr Schlauch langsam harte Berserker-Konkurrenz. Aber auch der kann nicht alles wissen...

Berserker

Ich weiß doch so selten was, aber bin mal gespannt wer folgendes weiß:

Was ist Nelsons Großvater von Beruf?

Bart FU

Das soll fies sein?

Nelson's Grossvater ist fies. Er ist Richter und hat schon... aehm... 46 Menschen zum Tode verurteilt (oder waren's 47? verdammt, mein gedaechtnis - egal, die Zahl wird schon ungefaehr stimmen).

Berserker

Okay, ich geb mich geschlagen! Bart hat natürlich Recht!

Mal als Zwischenfrage wer hätte des jetzt noch gewusst?

Bart FU

Ich tippe auf Gottkaiser Ripley und Testamaniac.

Testamaniac

Selbstverständlich;) Zugegebenermaßen vielleicht nicht sofort aus dem Kopf, aber ich hätte es auf jeden Fall rausgefunden. Wieder mal zu spät gesehen... Aber ich nehme dankend zur Kenntnis, dass Bart mich als gleichwertigen Konkurrenten mit dem Gottkaiser nennt.  [6]
PS: es waren 47...  [25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung