• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Jetzt reicht´s aber. Ich komme nicht drauf, Herrgott nochmal! Ich rate einfach:

Vodka-Lemon?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Jaja, raten ist ja auch legetim!

Wodka + gesuchte Zutat = "Russe"
Wodka + gesuchte Zutat + Kuhprodukt= "der häufigere Russe"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Seufz.. also es fäng nicht mit L wie LeMon an.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Christophorus

Bitte Gottkaiser, sag es. Ich bin schon ganz [48]

Gottkaiser Ripley

Greifenklaue

Ich wiederhol die frage nochmal:
ZitatWelches ist das (alkoholische) Lieblingsgetränk von Petty und Selma (geschlossen aus dem konsumverhalten...)?
Aber milch ist in der tat das Kuhprosukt, welches hier einzusetzen wäre: Wodka + gesuchte Zutat + Kuhprodukt= "der häufigere Russe"  [6]

Ich hoffe, jetzt sickert es durch...  [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Ne, jetzt weiß ich wohl auch nicht, was Klaue von mir will. Da sag ich nur zu: Ichbinverwirrt. Der stellt aber auch immer dämliche fragen, weil eigentlich trinken Patty und Selma (um die ging es doch, oder?) nur ... nööök  [15]

Greifenklaue

Öhem, ich kann ja mal ie folge rausrücken...

Homer war aus irgendewinem grund beim Großeinkauf in nem riesenstore, vermutlich, weil er mal wieder Marges Geschenk vergessen hat!

da trifft er auf die beiden, die den Einkaufswagen voll haben mit nem ganzen dutzend des Getränks!!!

Gehört zur neuesten Staffel!

Ach ja, anderen Kennern des Getränks ist es auch aufgefallen!!! Ich bin also nicht der einzige, der es gesehen hat...  [24]

Gottkaiser Ripley

Ja, jetzt oute ich mich mal: Also, ich war meistens Samstags unterwegs und habe darum die neue Staffel überhaupt nicht gesehen. Noch schlimmer: Erst seit letztem Samstag weiß ich, daß die Simpsons wieder kommen, sogar zwei Folgen. Oder war das nur diesen einen Samstag so?

Greifenklaue

Öhm, ne Zeitlang kam malcolm nebenbei und nur eine Simpsons-Folge, glaub ich!!!

OKay, noch n Tipp: in dem Film, in dem das gesuchte Getränk als Mix hochstilisiert wird, spielt neben dem "Dude" auch das Bowling ne große Rolle...

Elminster

The Big Lebowski war mir von Anfang an klar, aber ich komme nicht uaf die Zutaten für den White Russian...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Du willst doch nicht sagen, du hast den Film nüchtern gesehen  [15]

Aber Du hast recht, die Rezeptur wird selten genannz bis gar nicht.

Aber einmal fragt er nach, glaub ich!!!

Davon schien Matt Gröning (oder wer auch immer) angetan zu sein...

Astendar

Das Trauerspiel hier kann sich ja keiner mit angucken!!!
Ich hab zwar von Simpsons keine Ahnung, aber als bekennender Cocktailsäufer weiss ich, dass in einen "White Russian" natürlich Kahlua gehört!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Gottkaiser Ripley

Wenn das stimmt bin ich mal auf die prickelnde Frage gespannt, die ein Nicht-Simpsonianer stellen kann.

Christophorus

Da muss ich ganz ehrlich zugeben: Das Zeug sagt mit nix. Vielleicht sollte ich bei der nächsten Kneipentour Cocktails statt Bier und Whiskey saufen.
Und da sag noch jemand trinken bildet nicht...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung