• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

jahaaa... fast habt Ihr es geschafft!

sowohl Christophorus als auch Milambar haben je eine Antwort falsch, eine richtig.

na, wie lautet die richtige antwort?

ich freue mich schon auf die nächste frage desjenigen, der die richtige antwort hat.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Also ich halte mich da raus, weil a) habe ich das hier zu spät gesehen (gerade über 1 Stunde Gebote für ebay rausgehauen) und b) können die zwei das mal unter sich ausmachen mit ihren Halbwahrheiten.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Milambar

FRAU von Flenders und der kleine Ralphi...!!!
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Greifenklaue

Ähh, sorry, bart - ich hätte schwören können, dass da Marge stand...

Musswohl Wunschdenken gewesen sein...

Sie (!) spricht noch Nelson Muntz, Todd Flanders, Ralph Wiggum, Kearney und Rod Flanders!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Halleluja!

Das ist ridel-di-richtig! Obwohl ich bei Rod und Ralph nicht unbedingt sicher bin, aber mit Kearney immerhin einer mehr, als ich verlangt hatte. Und ich dachte, das wäre eine schwere Frage...

Dann laß mal Deine Frage hören!

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Christophorus

@Klaue:
Was mischst Du Dich hier eigentlich ein?  [21]   [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Hehe... Wer`s hat, der hat es  [23]

Die anderen spricht sie aber wirklich auch!!!

Jetzt ne Leicht-schwierige!???!

Welches ist das (alkoholische) Lieblingsgetränk von Petty und Selma (geschlossen aus dem konsumverhalten...)?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Milambar

Gottkaiser Ripley

Du verwechselst die mit ihrem geliebten Schwager. Die trinken aus kleineren Gläsern. Hihi.

Milambar

hmm.. dann müßte es Schnaps oder Wodka gewesen sein..

Greifenklaue

es ist ein sehr spezielles getränk.

Die Lösung flimmerte erst kürzlich über den B9ildschirm - in der neuen Staffel!!!! Sie kauften es, ähh, in Massen!

Szenegetränk!!!

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zu sehr Mainstream!

Den Leuten, die es gerne trinken, ist es auch aufgefallen!!!

Gottkaiser Ripley

Greifenklaue

Das Getränk wurde durch einen KULT-Film recht bekannt!!!

Für nen "Russen" braucht man es...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung