• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ja, Dr. Nicopolous glaube ich hieß der, wie auch immer man das schreibt. War dafür bekannt, Elvis jederzeit und überall so viel Aufputschmittel zu verschreiben, wie er gerade haben wollte.

Also, in meinem Archiv habe ich das anders vermerkt, muß aber nicht immer was heißen, gelegentlich liefen Folgen mit anderen Namen im Programm stehend wie im Vorspann.

So oder so danke ich dir für deine Großzügigkeit und erwarte die nächste Frage, die ich nicht rasch beantworten werde, in der Hoffnung, daß sich jemand noch dazu schaltet.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Christophorus

Gut, die nächste Frage:

Was waren die "Simpsons", bevor sie die erfolgreichste Zeichentrick-Familie im weltweiten Fernsehen wurde?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Noch´n Gottkaiser

HA! Das weiß ich natürlich, werde mich aber diesmal ein wenig zurückhalten, und nur einen klitzekleinen Tipp geben, mit dem ich beweisen kann, daß ich das auch wirklich weiß:

Die Antwort beginnt mit

M.. (Anzahl der Punkte sind beabsichtigt, und das betrifft natürlich nur einen Teil der aus mehreren Worten bestehenden Antwort)

Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Gottkaiser Ripley

oje, trauriges Gemetzel hier.. keiner, der das weiß? Also dann...

die waren so eine Art Pausenclowns bei MTV, liefen immer vor oder nach irgendwas, keine Ahnung was das war, und waren da noch so richtig krickelig gezeichnet. Schade, daß man diese Folgen nicht käuflich erstehen kann.

Christophorus

Nicht ganz richtig, nicht ganz falsch. Aber so kann ich es noch nicht gelten lassen [25]

Gottkaiser Ripley

naja gut, weil ich weder heute noch früher MTV geguckt habe, schicke ich dir mal wen vorbei, der dir die Frage genauer beantworten kann.. Flloooooriiiiaaaaaaaaaaaaan! (coming soon)

Bart FU

Also, hier isser, der FLORIAN.

Die Simpsons waren Lückenfüller bei der Tracey Ullman Show auf Fox. Es handelt sich dabei um 32 Shortstories.

Auf MTV sind die meines Wissens nie herumgekrabbelt.

So, nun warte ich auf Bestätigung und die Möglichkeit, Euch mit einer neuen Simpsons-Frage zu quälen.

ps die typen auf MTV heißen Beavis und Butthead. Immerhin sind die auch eher gelblich gezeichnet.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Shit, Fox.. da machen dich sich ja auch immer drüber lustig, ich dachte, das wäre MTV gewesen. Da ich nichts außer Pro7 abends um 7 (drum heißt der Sender ja auch so) gucke, ist mein fernsehlicher Horizont relativ begrenzt.

Christophorus

Spiel, Satz und Sieg, Bart FU - und zudem ein fröhliches "Herzlich Willkommen"!

Na, dann leg mal los!

Bart FU

Ok. Freut mich ja, daß die Antwort so schlicht war, nachdem ich Ewigkeiten verzweifelt überlegt hatte... Tracey Ullman Show schien so einfach...

Egal. Vielen Dank fürs Willkommen!

Hier meine Frage/Aufgabe:

Nancy Cartwright - wer kennt sie nicht, die Stimme von Bart Simpson. Aber es gibt noch mindestens zwei weitere Charaktere in Springfield, denen Nancy ihre Stimme leiht. Welche sind das?

Greifenklaue

Hargh!!!

Da ist Dir glaub ich ein Fehler unterlaufen  [15]

Elisabeth Volkman ist die deutsche  Stimme von Marge, Nancy Cartwright hingegen die Stimme von Bart Simpson im Original!

Julie Kavner hingegen ist die Originalsprecherin von Marge, die noch Patty & Selma Bouvier spricht!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Simpsons und Orccup, dass sind mal Hobbies...

Was ich noch sagen wollte: für  Elisabeth Volkman  gilt im übrigen das gleiche!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

na ja.... also eigentlich hatte ich schon gemeint, wen NANCY CARTWRIGHT noch so alles spricht... nämlich Bart Simson und...

kleiner Tip: dem einen hat ein tragischer Unglücksfall, an dem ein gewisser H. S. nicht ganz unschuldig war, einen lieben Familienangehörigen genommen, der andere hatte mal Ambitionen auf einen gewisse L. S.

Komm schon, jetzt ist es doch einfach, oder?

Milambar

hmm.. ich hätte jetzt mal pauschal auf die Frau von Flenders getippt und den Bengel.. wie heißt der nochmal.. Nelson oder so..
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Christophorus

Hm, dann sind es Todd Flanders und Ralph Wiggum?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung