• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Christophorus

Jut. Noch'n Tipp: Ein Aktenkoffer ist stets präsent.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Testamaniac

Na klar! Falling Down!!
Mit Michael Douglas. Er sucht Stiefel zum Platttreten von Schwuchteln und Strichern... Völlig verwirrt der Mann! Sehr geile Dialoge. (Funfnudachtzig Cent!... He! Du hast deinen Baseballschläger vergessen!...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Christophorus

Applaus für Testamaniac, er hat sogar die richtige Stelle genannt! Das ist, äh, mindestens eineinhalb Fragen wert!

Go on, my little musician!  [15]

Testamaniac

Little..? Naja. So ganz klein bin ich auch nicht geblieben  [15]
Hier meine neue Frage:
Aus welcher Comödie stammet:
Meiner Frau würde es NOCH BESSER gefallen, wenn sie ihre Dreharbeiten woanders fortführen könnten...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ah, Falling Down, klar, das mir das bekannt war!

Diesmal hab ich es aber: Papa Anteportas
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Sehr richtig! (Der Hund liegt hier wirklich seeehr ungünstig...) (Sie sollten rechtzeitig zu Hause sein - es bewölkt sich...) (Krawehl Krawehl! Taubtrüber Hein im Musenginst!)

Next Zwetschion bitte!

Wobei korrekter gewesen wäre Papa Ante Portas... [25]

Bart FU

Korrekt wäre gewesen:

Pappa Ante Portas

Frage bitte! Bitte bitte bitte!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Also dann:

Ich bin vielleicht ein Bastard, aber ich bin kein verfluchter Bastard!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Scheiße, den Spruch haste während der Autofahrt nach Bielefeld auch schon gebracht! Hätt' ich bloß gefragt, von wo er stammt ...  [20]

//edit: Ääääh, klar, menno, ich Depp: From Dusk Till Dawn natürlich!

Greifenklaue

Da liegst Du richtig!!!

Ist fast am Ende, wo es darum geht, ob er sie mitnimmt oder nicht  [25]

Christophorus

Und hier nun ein Zitat für Freunde des guten Filmgeschmacks [15] :

»Wenn die Fast Food-Behörde erst einmal eine Kostprobe verzehrt und die Erlaubnis zum Massenabschlachten erteilt hat, dann wird dieser miese, kleine Planet überquellen von einer Kette von Homo Sapiens Feinschmeckerrestaurants! Und innerhalb eines Jahres wird ein Riesen-Fleischwolf vom Himmel steigen und keine Armee der Erde wird diese Traumburgermaschine stoppen können!«

Greifenklaue

Das kann fast nur Plan 9 from outer space sein... [25]  Hab ich noch nicht gesehen  [20]

Christophorus

Da kann ich nachhelfen, habe den Film hier [25]

Aber nein, »Plan 9 From Outer Space« ist leider falsch.

Greifenklaue

Hmm, könnte noch sowas wie Angriff der Killertomaten sein! Oder lieg ich beim Genre komplett falsch?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung