• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Der Film ist's zwar auch nicht, aber Science-Fiction könnte man gelten lassen, obwohl das »Hauptgenre« ein anderes ist...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Dead man walkin`

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Christophorus

Nein, auch nicht.
Gut, noch ein Hinweis: Der Regisseur kam vor kurzem zu Ruhm.

Bart FU

Peter Jacksons

BAD TASTE
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Christophorus

Bart FU

Ok, also dann: echter Klassiker, also machen wir es ein WENIG schwieriger: diesmal ein nicht-gesprochenes Zitat. Wenn Ihr es nicht herausbekommt, kann ich noch was nachschieben.

THE WORLD IS YOURS.

Dead man walkin`

Scarface, warte nur korrekter weise auf die Bestätigung.

einer meiner Lieblingsfilme, war nicht schwer [25]

EDIT: eines meiner Lieblingszitate aus dem film ist:...ich bin Tony Montana, ihr braucht ne beschissene Armee um mich umzulegen" dies sagt er während er bis zum Hals mit Koks zu ist und von Salven zerballert wird...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Bart FU

Ja, da treffen wir auch Montanas "Kleine Freundin". Sehr schoen findeich doch das auch oft wiederkehrende Motiv des Koks-Shniefens. Wer braucht schon Lineal und Strohhalm oder so was, wenn er gleich den ganzen Kopf hineinstecken kann.

Na, denne, denne ma zu!

Dead man walkin`

meintest du  mit "kleine Freundin" seine Schwester? war schon etwas krasser...

so aber nun zu dem Zitat:

"Also Ted, willst Du Dich die nächsten 40 Jahre - plus, minus ein Jahrzehnt - daran erinnern, wie du 1000 Dollar für eine Sekunde Arbeit ausgeschlagen hast, oder daran, wie du in einer Sekunde 1000 Dollar verdient hast?"

viel Spaß beim raten...

Greifenklaue

Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit dürfte/ könnte das sein!

Schon lange nicht mehr gesehen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

könnte es sein, isses aber nicht...

fröhliches weiter raten...

Christophorus

Pah, ein Tarantino-Fan weiß natürlich sofort Bescheid: Four Rooms is' dat!

Greifenklaue

*uffz* Den fand ich ganz schön ätzend... [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat*uffz* Den fand ich ganz schön ätzend... [24]
Du bist ja auch kein Fachmann auf diesem Gebiet  [21]  [15]

Dead man walkin`

ZitatPah, ein Tarantino-Fan weiß natürlich sofort Bescheid: Four Rooms is' dat!

ja natürlich isses Four Rooms, und zwar die "Zippo-Szene" is aber von Rodriguez, Tarantino hat nur mitgespielt...

Zitat*uffz* Den fand ich ganz schön ätzend...

komm her Ketzer!
[37]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung