• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Zitatja natürlich isses Four Rooms, und zwar die "Zippo-Szene" is aber von Rodriguez, Tarantino hat nur mitgespielt...

Den Film haben 4 Regisseuere gedreht, jeder eine Episode unter anderem Rodriguez und Tarantino! So is es richtig!  [15]

http://de.wikipedia.org/wiki/Four_Rooms

Dead man walkin`

gnar gnar gnar, hast ja recht, so wo bleibt das nächste Zitat Christopherus???
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Christophorus

Ja wie was, seid ihr heiß oder wie? Gut, bitte, kein Problem. Lutscht das:

»Ich brauch eine gute Rede. Begriffe wie 'historisch', aber dennoch warmherzig, nachbarschaftlich. 'Abraham Lincoln trifft auf die Kelly Family', irgendsowas, Sie wissen schon...!«

Na? Na? Wer erkennt's?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Bart FU

"Na! Na! Na! Ahh-Ha, Ha, Ha!"

Wir kommen in Frieden -

MARS ATTACKS
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Christophorus

Bart FU

Es war wohl doch nicht die Taube.

Sondern der Nancy-Reagan-Kronleuchter!!!

Heisst das, ich bin jetzt dran?

Christophorus

Vannay

Yo Bart, hau rein!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Christophorus

Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooo!!!!!!

Greifenklaue

Oha. Der Arme ist doch in Amerika, glaub ich!?

Ich mail mal direkt durch!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Okay, okay, ungeduldiges Volk, Untertanen - tut mir leid, daß es so lange dauert, bin gerade bei den Vorbereitungen für die USA:

*KABOOM* - "Was war das?" - "Der Beweis, dass wir die rechte Entscheidung getroffen haben." - "Worüber Liebling ?" - "Ob wir in dein oder in mein Zimmer gehn."

Christophorus

Bart FU

Nein. Obwohl, das Genre stimmt irgendwie - nur haben weder Brad Pitt noch Angelina Jolie die Coolness in diesem Genre erfunden.

Greifenklaue

Vielleicht 9 1/2 Wochen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Verdammt ich bin der festen überzeugeung das das Zitat aus einem Bond Film ist kann mich aber nicht erinnern aus welchem!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung