• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Dead man walkin`

ne ist nicht Ehepaar Schmidt
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Christophorus

Klingt sehr nach 'nem Anwaltsfilm. »The Rainmaker«?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Dead man walkin`

...nö auch nicht den Regenmacher, der nächste bitte...

EDIT: eigentlich eher die Gegenseite
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Dead man walkin`

ok, noch nen Zitat aus dem Film:

"Ein Mann der Familie hat immer Recht, selbst wenn er Unrecht hat, hat er Recht."

Christophorus

Ah, ein Mafiafilm also. Hm. »Der Pate«, sach ich ma.

Greifenklaue

Da er letztens lief: Dead man walking...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

beides Nope aber Mafia-Film ist schon mal richtig...

noch nen Tipp: es spielen zwei sehr bekannte Hollywood-Schauspieler die Hauptrollen, der Film ist schon etwas älter aber nicht so alt wie der Pate...

Christophorus

Uff ... »Scarface« würde mir noch einfallen. Oder »The Untouchables«.

Dead man walkin`

beides sehr geile Filme aber die sinds auch nicht, ok noch nen Tipp

Der Name des Films ist gleichzeitig der Name eines der Hauptcharaktere

na los leutz, jetz aber...

Christophorus

Iiiiih, doch nicht etwa »Dick Tracy«?

Testamaniac

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Dead man walkin`

und der ungekrönte Filmzitatschampion der DmW-Division iiiiiissssssssttttt

*trommelwirbel* der Testamaniac, es ist Donnie Brasco mit Johnny Depp und Al Pacino in den Hauptrollen...

an alle anderen neues Spiel, neues Glück fire away T-Maniac...

Testamaniac

Na also! Die alten Mafiaschinken sind doch hilfreich! Und wer Donnie Brasco noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen.
Jetzt zu der Frage, die ich schon mal vorsichtig als Interludium einschob, als Klaues Rechner kurzfristig ko war.:

Aus welcher 80er-Komödie stammt das:
Eine Flöte ohne Löcher ist keine Flöte. Aber ein Loch ohne Flöte . . . ist was gaaanz anderes.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Und noch eben ein zweites Zitat aus dem gleichen Film... fiel mir gerade ein:
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine gerade Linie. Und das funktioniert auch umgekehrt...

(Sogar noch in der gleichen Szene vom gleichen Schauspieler rausgehauen..)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung