• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Argamae

@Bart: Ich denke, Vannay war der erste, der es richtig hatte...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Testamaniac

Denke ich auch... nachdem ich gesehen habe, dass Vannay das schon geschrieben hatte... Grmpf! (Warum vertue ich mich immer oder lese nicht alle Beiträge?!?!?)  [3]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Vannay

Tse, tse, beschwert sich der Bart darüber, dass er übergangen wurde, und dann sowas! Nun gut, will ich mal drüber hinwegsehen. Hier ein auch eher einfaches Zitat:

"Und jetzt? Sieh Dich an, ganz hinten im Bus und so."

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Vannay

Scheint also doch nicht so einfach zu sein. Nun gut, hier nochmal ein bißchen mehr und 100%ig korrekt:

"Weißt Du, Du sollst doch so ein scheißcleverer Killer sein!? Und jetzt schau Dich an: ganz hinten im Bus und so."

Grüße, Vannay

Bart FU

Oh ja, war tatsaechlich verwirrt, weil Vannay es sofort richtig wusste, sich dann aber becshwert hat, ud da habe ich vor lauter Schreck seine erste Antwort nicht mehr gesehen.

Noe, ist klar, Vannay ist dran.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Bart sieht öfter was nicht: Da frage ich nach Asyl, weil ich dieses Wochenende von allen Göttern (außer natürlich mir, in diesem Fall Unterweibgöttin Anja) verlassen bin (eigentlich auch das nächste, da muß ich um 23.30 Uhr zum Flughafen sie abholen.. ach, da schlaf ich bestimmt schon, hähä), und FU ignoriert mich einfach, nur weil er bei der Playstation derart abstinken würde.

So Leute, ich habe euch das CUP für heute versprochen, gerade Null Bock darauf, aber noch über 12 Stunden Zeit. Nur mal vorweg: ICH HASSE EUCH!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Unterleibgoettin Anja? Also wirklich...

Bart FU

Ausserdem weiss ich nicht, ob RIPley sich traut, gegen einen Doktor auf der Playstation zu spielen.

Da verliert er ja eh'.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

@Klaue: Nö!

Ach nun kommt schon, Leute, so schwer ist das wirklich nicht. Na gut, noch ein kleiner Tipp: Es ist die Fortsetzung eines ersten Films, ohne dass im Titel eine "2" oder "II" auftaucht.

Grüße, Vannay

Vannay

Hm, na gut, noch ein Tipp: Lief im letzten Jahr (2004) in den Kinos. Und der "Bus" ist nicht wirklich ein Bus. Jetzt aber ran!

Grüße, Vannay

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Oceans Twelve? (Oder lief der sogar vorletztes Jahr...?)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Vannay

Ich krieg' gleich das Heulen ... also, wenn ich jetzt mitteile, dass die Klaue in gewisser Hinsicht schon ziemlich nahe dran war, dann sollte doch DAS zumindest ein durchschlagender Tipp sein, oder? Na gut, packe ich gleich noch einen drauf: Der Film wird auch in der Kategorie "Phantastik, Allgemeines & More" besprochen. Wer sich den Kram dort durchliest, findet auch einen Teil des Zitats wieder.

Grüße, Vannay

Berserker

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung