• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Den hab ich früher desöfteren gesehen:

Wargames - Kriegsspiele

Fand ich klasse.  [15]

Jetzt hoff ich mal, dass das auch stimmt.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Argamae

@Aruna: Und wie das stimmt... AAARGH, ne Viertelstunde zu spät!!!  [19]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Vannay

Neue Frage bittääääh!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Aruna

@Vannay: Ungeduldig??

Dann hier das angeblich beste Filmzitat aller Zeiten:

"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal."
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Bart FU

Sagt mal, langsam hakt's hier, oder was? Ihr seid ja richtige Junkies! Nur, wenn ich mal nicht rechtzeitig nachschaue, ob die Antwort richtig ist...

Ist sie auch, Mann, habt Ihr ein Glueck...;-)

VOM WINDE VERWEHT
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Aruna

Oh, sorry, ich hatte gar nicht geguckt, von wem die Frage war und wer gesagt hatte, dass meine Antwort richtig ist.  [6]

Aber dafür darfst du dich nun wieder revanchieren, schließlich ist "Vom Winde verweht" die richtige Antwort.  [15]

Bart FU

Ok, also, kein Problem - das ist allerdings schon das zweite Mal, dass ich uebergangen werde... jeder ignoriert mich. schnueff.

hier mal was einfacheres:

Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen.

Vannay

Na, da sag ich doch glatt mal: Keinerlei Ahnung.

Der Pate? (nie gesehen, hehe)

Grüße, Vannay

Argamae

@Bart FU: sorry, ich wollte die Deine Frage nicht einfach als richtig beantwortet auflösen - ich wußte nur, daß die Antwort stimmt, weil ich das Zitat gut kenne!
@Aruna: hast Du VOM WINDE VERWEHT mal im Original gesehen? Dort ist das Zitat von Rett Butler/Clark Gable noch etwas "krasser" - er sagt an dieser Stelle: "Frankly, my dear, I don't give a damn!" Das kommt im Deutschen mit "egal" doch etwas freundlicher rüber...  [25]

Zur aktuellen Frage:
DIE EHRE DER PRIZZIS?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Aruna

@Argamae: Ich kannte das Zitat im Original (wußte aber nicht, ob fremdsprachige auch gelten), den Film selber habe ich allerdings nur auf deutsch gesehen.

aktuelles Zitat: Keine Ahnung.  [15]

Vannay

Baaaaaart, haaaaaallooooo. Niemand hat einen Schimmer von Deinem "einfachen" Zitat. Gib mal nen Tipp!

Grüße, Vannay

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bart FU

Hej hej, keine Aufregung! Ich habe Euch alle lieb.

Der Pate ist richtig. RIpley war zuerst.

Ihr müßt mir verzeihen, seit dem letztenn Gewitter in Dresden funzt mein Modem nicht mehr, weswegen ich nur am Institut ins Internet kann, und da ich z. Z. zu hause für meine Doktorprüfung lerne...

Gottkaiser Ripley

Ripley war zuerst??? Bart verwirrt sein? Gut, dann bin ich eben dran..

hey, aua, nicht mit Steinen werfen...  [1]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung