• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Colateral, mit Tommy "er ist tatsächlich mir meiner Katie Holmes zusammen" Cruise
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Ahh, könnte es, na na, dings, Riddick.

Kann ich mich dran erinnern, aber bei dem gefangenentransport ist das schon drin, so ein Spruch!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Na gut, die Antwort von Klaue will ich mal durchgehen lassen, auch wenn der Titel vollständig "Riddick - Chroniken eines Kriegers" heißt. Meine Fresse, war das ne schwere Geburt!

Klaue ist dran!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Testamaniac

Das könnte schwierig werde... er hat mir telefonisch mitgeteilt, dass sein Rechner im Arsch ist. Und nun?

INTERLUDE:
Eine Flöte ohne Löcher ist keine Flöte. Aber ein Loch ohne Flöte - ist was gaaanz anderes.
INTERLUDE ENDE.

Weiß jemand aus welchem Flim? (Ich weiß, dass ich kein Recht habe, jetzt ein Frage zu stellen - aber mit Klaue wird's wohl dauern - wer sich nicht dran stört, kann ja Tips abgeben, der Rest Droh-Posting schreiben...  [15]

Werde die Klaue mal anSMSen, ob er mir eine neue Frage durchgeben kann, die ich in seinem Auftrag stellen soll. Ok?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

"Und Dein zweiter Fehler: Du hast nicht gespült!" (o.ä.)

[Rechner in der Tat im Arsch, geh mit Christophorus DSL-Gurke ins Netz... Al,les viel zu schnell und zu hektisch...]

PS.: Christophorus darf natürlich nicht antworten, auch wenn er es versuchen sollte  [24]

PPS.: Über Testamaniac rücke ich auch das OKay raus!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Wunderbar. So geht's auch. Schade nur, dass ich keine Ahnung habe, woher das Zitat stammt...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Christophorus

Hm ... ich könnte ja einen Tipp geben.

Wieso "könnte"? Ingo ist ja nicht anwesend und kann eh nicht ins Netz, von daher ... [15]

Also, folgender Hinweis: den Film drehte ein waschechter Kultregisseur.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Testamaniac

Pulp Fiction? (Ich muss zugeben, dass ich den ewig nicht gesehen habe - soll hiermit ein Vorsatz für die nächsten Wochen sein;)

Christophorus

Nein, der war's nicht. Aber so falsch liegst Du nicht.

Testamaniac

Hm. Dann könnte es auch Jackie Brown gewesen sein?!. Um mal eben bei Tarantino zu bleiben.

Christophorus

Gut, ich schwenke um, da »Jackie Brown« auch nicht der gesuchte Film ist. Also: Tarantino hat nur bedingt was damit zu tun.

Dead man walkin`

ich weiß es ich weiß es, SIN CiTY armer B. del Toro, aber sehr coole Szene...

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Christophorus

Zitatich weiß es ich weiß es, SIN CiTY armer B. del Toro, aber sehr coole Szene...

Und es war MEIN Einfall, MEINER ganz allein! Jawoll!

Dead man walkin`

ok dann geb ich euch diese hier mal vor:

"wenn man in unserer Branche vorgeladen wird, geht man lebend rein und kommt tot wieder raus und es ist meist dein bester Freund, der das erledigt"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung