• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

D&D-Miniatures

Begonnen von Greifenklaue, 26. April 2005, 13:38:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die D&D-Miniaturen gehen mit Deathknell in die 6. Runde.

Und endlich, endlich ist ein Greif dabei!!!

Sieht der geil aus, oder was???

Falls den irgendwer doppelt hat, ähh, ich hätte dringendes Interesse!!!

Eine komplette Übersicht gibt es unter: http://www.3rdedition.org/merricb/miniset06.htm

Das Set gibt es z.B. hier bei Amazon.

Sammelt irgendwer von Euch die D&D-Miniaturen? Oder besitzt welche? Oder spielt gar damit???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich hab ne coole Webside gefunden, in der man seine Sammlung einpflegen kann, sehr nützlich...

http://minitool.darktavern.de

Meine kleine bescheidene Sammlung, nur die Rares, besonders der Beholder macht Spaß:

http://minitool.darktavern.de/dd/overview.php?set=deathknell&rarity=rare&userid=132&view=anzeigen
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Hat mittlerweile jemand zugeschlagen???

Ich hab ein paar Deathknellbooster kombiniert mit einem Magic-3D-Dungeon. Dazu die beiden Drachen!

Greifenklaue

Der blaue Drachen ist im Anflug...

Greifenklaue

Im Oktober gibt es ein Icon-Themen-Pack Drizzt.

Allerdings ist da "nur" Drizzt, eine weitere Figur sowie ein weißer Drache drin.

Erste Bilder davon sowie einige andere hier: http://www.hordelings.com/frontend/forums/postView.php?post_id=54925

Dann hab ich noch entdeckt: http://paizo.com/store/games/miniatures/tradableMiniaturesGames/dnd/singles - Figureneinzelverkauf zuv recht fairen Preisen, aber lohnt sich nicht nach Europa...

Aber gut zum Preis abchecken UND um die Figurenbilder anzusehen.

Am besten gefällt mir jedoch der Preis dieses Produkts, 90 Dollar. Ja, der macht sich sehr hübsch in meinem Dungeon...

Greifenklaue

Die Gallerie zum neuesten Set, Unhallowed, ist online: http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mg/un

Einige Klassiker dürften sein und werden:

Greifenklaue

The Legend of Drizzt Scenario Pack
Für das D&D CMG gibt es mal wieder eine GROSSPACKUNG.
In diesem Set sind Drizzt Do`Urden und Wulfgar zu finden die sich gemeinsam
gegen den echt großen Eisdrachen Icingdeath behaupten müssen.
In der Box befindet sich auch noch eine Karte, fünf farbige Spielkarten mit
Spielwerten und ein Szenarioheft.

The Legend of Drizzt Scenario Pack               Euro 27,95

Quelle: F-Shop-NL

Greifenklaue

Ja, geil, im letzten Paket war der hier mit dabei:

Damit schätze ich mich glücklich, beide Beholder zu besitzen.

Nen neues Set gibt es auch schon, Desert of Desolation.

Gallerie hier: http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mg/dod

Maniac

Ich kaufe ab und an mal ein Boosterpack und biete bei Sets auf Ebay mit. Aber den Greifen habe ich leider auch nicht. Vielleicht kannst Du über Ebay an den Greifen rankommen. Einfach mal den Namen der Miniatur auf die Watchlist setzen.

Beim "Conventus Leonis" dieses Jahr gab es den blauen und den schwarzen Drachen für 30 Euro (zusammen) im Angebot.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

ZitatIch kaufe ab und an mal ein Boosterpack und biete bei Sets auf Ebay mit. Aber den Greifen habe ich leider auch nicht. Vielleicht kannst Du über Ebay an den Greifen rankommen. Einfach mal den Namen der Miniatur auf die Watchlist setzen.
Den habe ich mittlerweile...  [23] Neben den beiden Beholdern...

ZitatBeim "Conventus Leonis" dieses Jahr gab es den blauen und den schwarzen Drachen für 30 Euro (zusammen) im Angebot.
Den roten gab es mal regulär für 25, den schwarzen für 12, da hab ich mir beide geholt. Sind cool.

grasi

Ich habe vor 2 Wochen angefangen zu sammeln und haben bisher so um die 150 Minis, wovon die meisten doppelt und Commons/Uncommons sind. Damit habe ich mir bisher eine kleine Spiel-Basis geschaffen, die ich jetzt versuche mit günstigen Figuren (Rares & Uncommons) auszubauen.
Immerhin habe ich mir aber schon den Gargantuan Black Dragon gegönnt, der mich aber irgendwie eher an Godzilla als an einen Drachen erinnert.

Greifenklaue

ZitatIch habe vor 2 Wochen angefangen zu sammeln und haben bisher so um die 150 Minis, wovon die meisten doppelt und Commons/Uncommons sind. Damit habe ich mir bisher eine kleine Spiel-Basis geschaffen, die ich jetzt versuche mit günstigen Figuren (Rares & Uncommons) auszubauen.
Uii, 150 Minis, dass klingt ja nach einigen Boostern... Hoffentlich die Serien wild gemischt! Preislich lohnt es eigentlich immer, 3, 4 Booster pro Serie zu kaufen, da hat man fast nix doppelt.
ZitatImmerhin habe ich mir aber schon den Gargantuan Black Dragon gegönnt, der mich aber irgendwie eher an Godzilla als an einen Drachen erinnert.
Der sieht aber ne Ecke besser aus als der Blaue... Der Rote ist hingegen echt geil und riesig...

Greifenklaue

Erste Miniaturenreihe für die vierte Auflage - Dungeons of Dread, viele alte Bekannte neu designt.

Ein Greif ist auch dabei:

(nicht so gelungen wie der alte)

Der Ranger setzt exakt die Kombination ein, die ich im World largest Dungeon zur Anwendung bringe.

(und ich hab ihn ebenfalls)

Auch Gedankenschinder sind dabei:

Hier geht es zur Gallerie: http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mg/dxd

Greifenklaue

In einer Ankündigung von Wizards wurde jetzt berichtet das ab 2009 spezielle PlayerCharacter Sets der minis rauskommen sollen, jeweils themenbasiert.

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20081021

Die Sets werden:
Martial Heroes 1
Martial Heroes 2
Arcane Heroes 1
Arcane Heroes 2
Divine Heroes 1
Primal Heroes 1

Jedes Set besteht aus 18 Figuren und in jedem Booster sind 3 völlig sichtbaren Minis, 2 Männlich und 1 weiblich.

Also, ich denk mal, in jedem von denen sind 3, zusammen dann 18 Figuren.

Greifenklaue

Desweiteren:

We have received a tremendous amount of feedback from fans regarding the D&D Miniatures line, and have made some exciting changes for 2009. Here's what's coming to a shelf near you!

Dungeons & Dragons Miniatures -- Monster Manual
Also new to the 2009 lineup are Monster Manual themed releases. These sets are designed to be what every Dungeon Master (or D&D enthusiast) needs to create riveting adventures and exciting encounters at all levels of play.

Releasing in Spring 2009, the first D&D Monsters set is called Monster Manual: Dangerous Delves. This will be a 40-miniature set containing both medium and large sized figures. Each semi-randomized "booster" box contains 5 minis: 1 visible figure, 1 rare figure, 1 uncommon figure and 2 common figures, as well as full-color D&D Dungeon Delve stat cards for each miniature. MSRP $14.99.
Upon the release of D&D Monsters and D&D Heroes, we will no longer package the D&D Miniatures line in its current configuration (fully randomized booster packs and huge packs). This means that November's set -- D&D Miniatures: Demonweb -- will be the final release sold in fully randomized booster packs.

http://wizards.com/default.asp?x=dnd/4news/20081021

Booster zum gleichen Preis mit nur noch 5 statt 8 Figuren.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung