• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

D&D-Miniatures

Begonnen von Greifenklaue, 26. April 2005, 13:38:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Bin gerade im Nerd-Wiki über diesen Beitrag gestolpert: Kreativer Erguss: Spaß mit D&D Miniaturen
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 08. Dezember 2010, 00:09:47
Zitat von: Greifenklaue am 04. November 2010, 19:07:18
D&D Miniatures—Beholder Collector's Set

Erscheint im Laufe des Monats.
Sie sind da. und sie sind süß. man möchte ihnen sofort Schleifchen ins Haar binden und mit ihren Augen-Rays n diskolicht machen. Auch die Box ist ordentlich gefertigt. Gut!
Nach den Beholders gibt es nun ein Drachen Collectors Set.

"In the Dungeons & Dragons world, no other creatures are as awesome and terrifying as dragons. Majestic to behold and formidable in combat, dragons lay waste to their enemies with deadly breath weapons of acid, lightning, poison, fire and ice. Each conquest adds more treasure to their ever-growing hoards, which they guard with their lives. Few who challenge a dragon in its lair live to tell the tale!

Inside this limited-edition box set, you will find five varieties of dragon, each one a deadly match for an experienced band of adventurers.

Each box contains five non-random, pre-painted, durable plastic miniatures for use in the Dungeons & Dragons Roleplaying Game: a black dragon, a blue dragon, a green dragon, a red dragon, and a white dragon. The set also contains full-color Dungeon Delve stat cards that contain game stats for each of these terrifying creatures."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

So, ich hab sie auch, böse Drachen aller 5 Grundfarben, das ist schon cool! Mir gefallen sie ganz gut und ich hoffe, dass sie auch mal zum Einsatz kommen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung