• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

D&D-Miniatures

Begonnen von Greifenklaue, 26. April 2005, 13:38:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wizards reagiert auf die Beschwerden bzgl. der deutlichen Verteuerung.

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4news/20081023

Die wichtigsten Auszüge:
- Unfortunately, we could not predict the sharp increases that we've seen in manufacturing costs over the last 12 months.
- That same year we started to see a decline in sanctioned skirmish play
-With increasing costs and decreasing play we began to consider how we could turn the ship around.

- As we announced on Tuesday, we are launching a new line of miniatures products with roleplayers in mind. We believe that this is the best way to sustain our miniatures product line.

- To that end, we are providing fewer figures per Monster Manual-themed booster, but these figures are of a higher quality. In effect, each booster contains two rare-quality figures (the visible Large figure and the randomized rare figure). In general, we're providing nearly a 50% increase in paint steps per figure, which makes even the common and uncommon figures in the set look better, adding more vibrancy and detail. We have also decreased the overall set sizes to make collecting all of the miniatures in a set easier to accomplish.

- With the Player's Handbook Heroes Series One figures, we're providing miniatures of rare or better quality in visible, fixed packaging. In addition to the increased quality per figure—equivalent to three rare figures per pack!—you get to buy exactly the figures you need to match your player character concept (or villain concept, if you're a DM). Add to that the brand new, unique, nonrandom character class power cards available in these packs, and you get an unparalleled value for players.

- Wizards of the Coast has chosen to concentrate its D&D miniatures-creation efforts on an accessory line optimized for D&D Roleplaying Game use. November's release of Demonweb will be the last new set that includes skirmish statistics.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Neue D&D Miniatures Database!

Erreichbar unter http://www.ddmdb.com/

Und liefert Werte für 3rd und 4th.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

ZitatDie Sets werden:
Martial Heroes 1
Martial Heroes 2
Arcane Heroes 1
Arcane Heroes 2
Divine Heroes 1
Primal Heroes 1
Nächsten Monat kommen die Sets raus. Da sie gerade bei bol mehr als 2 Euro günstiger sind als bei Amazon und ich nen 5 Euro-Gutschein hatte, hab ich die mal auf gut Glück gekauft!

Greifenklaue

Greifenklaue

Neue Infos:

- Lords of Madness erscheint im September. Erste Bilder / Spoiler gibt es unter www.ddmspoilers.com.
- Es soll 2011 ein weiteres Set geben...
- Dieses Jahr gibt es noch eine Art Sonderset: 4 Beholder in einer Box, wobei diese laut ddmspoilers keine neuen Skulpturen, sondern nur anders bemalte Wiederauflagen sind...

Greifenklaue

D&D Miniatures—Beholder Collector's Set

Erscheint im Laufe des Monats.

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Riven

Verlockend! Ich find Beholder ja sooo toll. Wenn ich in nem Abenteuer mal einen treffe, dann bin ich sofort auf seiner Seite.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Endlich mal n Monster dem man n Auge abschlagen kann und das trotzdem nicht rumheult ...

Greifenklaue

Nach tipp aus dem DnD-gate zugeschlagen:

Bei vtes.de 22,90€ plus 4€ Versand.

Fast die Hälfte im Vergleich zu Amazon.

Lazarus

Ist diesen Monat wohl nix für übrig :-(
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 04. November 2010, 19:07:18
D&D Miniatures—Beholder Collector's Set

Erscheint im Laufe des Monats.
Sie sind da. und sie sind süß. man möchte ihnen sofort Schleifchen ins Haar binden und mit ihren Augen-Rays n diskolicht machen. Auch die Box ist ordentlich gefertigt. Gut!

Greifenklaue

Schluß mit den Minis. Aus und vorbei.

-> http://www.wizards.com/dnd/article.aspx?x=dnd/dramp/2011January

unter D&D RPG Product Release Updates

mieserwicht

Hmm schade, war aber abzusehen.
Ich habe übrigens noch diverse D&D Minis und würde auch gerne mal wieder ne Runde spielen.

Greifenklaue

Das Mini-Skirmish-Spiel? Das wurde ja mit der 4ten eingestampft.

Ich nehm die immer nur beim Rollenspiel.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung