• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

DSA Hörbücher

Begonnen von Kaladrayn, 10. Mai 2005, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

Klugscheißer! [15]
Aha und warum nicht bei mir??? Unerhört!  [17]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Christophorus

Naja ... äh ... *hust* ... Ingo ... *hust*  ... f-shop ... *husthust* ... Prozente ...äh, Du weißt schon *räusper*

[15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Kaladrayn

ICh verstehe! Immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht aber nicht mal an den Localen Buchhändler denken! TsTsTs! Naja mehr als Verachtung hatte ich ja sowieso nicht für dich übrig "Herr ich werfe meine Alten DSA Bücher in die Altpapier Sammlung"!  [24]  [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Christophorus

ZitatICh verstehe! Immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht aber nicht mal an den Localen Buchhändler denken! TsTsTs! Naja mehr als Verachtung hatte ich ja sowieso nicht für dich übrig "Herr ich werfe meine Alten DSA Bücher in die Altpapier Sammlung"!  [24]  [15]
Hm ... habt ihr ein Hörbuch denn vor Ort?

Kaladrayn

Noch nicht aber sie sind bestellt und werden hoffentlich mit der nächsten Fanpro Lieferung eintreffen!
Aber ist schon Okay nutze ruhig deine Rabatt möglichkeiten und kümmere dich nicht um uns! Wir schaffen es schon alleine!  [19]
Pff! [15]

Christophorus

Ich ... ich konnte einfach nicht anders. Du hast mein Herz derart berührt, Can, dass ich meine Bestellung beim f-shop glatt gecancelt habe. Was tut man nicht alles für die heimische Wirtschaft. Also: bitte mal ein Exemplar für mich reservieren  [23]

Kaladrayn

Alles klar! Haha Mr.MindControl schlägt zu!  [105]

Ich reservier dir ein Exemplar!

Christophorus

Greifenklaue

Mal ganz davon abgesehen, dass wir beim Fshop keine Prozente kriegen, sondern es sich um den hauptanzeigenkunden in Greifenklaue #5 handelt...  [6]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Dann kann ich ja beruhigt heute Abend schlafen gehen. Hatte schon die Befürchtung, Dir ein Geschäft vermasselt zu haben.

Greifenklaue

ZitatDann kann ich ja beruhigt heute Abend schlafen gehen. Hatte schon die Befürchtung, Dir ein Geschäft vermasselt zu haben.
Ich glaube, selbst ich wäre zu faul für die paar prozente einen Aufriß zu machen...  [21]  Und ab und an den heimischen Rollenspielladen unterstützen ist doch in der tat ne gute Sache, vielleicht klappt es ja auch mal wieder mit ner Anzeige [15]

Bestell lieber Deine DVD-Boxen über die GK-Page... Die sind ehh teurer und da am günstigsten  [24]  

Ansonsten verrat uns dann mal, wie das Hörbuch denn ist!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Christophorus

Hurra!
Stehe morgen auf der Matte

Kaladrayn

Na da bin ich aber gespannt! [25] Ich werd sie mir heute abend schön reinziehn bei einer ordentlichen Portion Zinn das bemalt werden will! [15]

Christophorus

Pfff, komme ich eben schon heute Abend vorbei. Nur, um Dir das Gefühl des Exklusivität zu nehmen  [15]

//edit: An dieser Stelle ein Hinweis: Der Buchhandel am Markt hat NICHT bis um 19 Uhr auf.[/b]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung