• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Perlen im Rollenspielregal!!!

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2005, 19:10:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wiedermal n bißchen was neues.

Erstmal hab ich ein paar DnD-Grundboxen bekommen.

Basis-Set (rot), Ausbauset (türkis), Expertenset (blau).

Unddann habe ich meine Alles über...-Sammlung um ein paar Kostbarkeiten ausgebaut:
Alles über Waldläufer
Alles über Elfen
Alles über Humanoide
Alles über Gnome und Halblinge
Alles über den Druiden
Alles über den Barden.

Damit fehlen mir nur noch... wenige. Cool!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

ich habe letzte woche meine dritte "white box" von d&d ersteigert - jetzt fehlt mir nur noch eine "woodgrain"-box, egal ob 1., 2. oder 3. druckauflage. die teile liegen je nach auflage oder zustand aber zwischen 1000 und 4000$... [19]

fnord

Meine Perlen, die man später aus meiner  Bat-Höhle oder meinen kalten, toten Finger reißen muss sind:

Delta Green
Delta Green: Countdown
Delta Green: Eyes Only

alternative Hintergründe zu Call of Cthulhu im Sinne von von Akte X.

Höchste Qualität aud der Feder von Tynes, Detwiller und Co aus dem Hause Pagan Publishing, die eigentlcih immer sehr hochwertige Produkte rausgeben.

Und balsd wird der vierte Band von Delta Green meine sein,....mein, mein, meins ganz allein, muhahahuaha!!
MEINS
MEINS

....

[87]
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Heute kam eine netter Kauf an: Neben Kobolde! ist die erste Perle die deutsche Sternengardebox. mit allen Countern.

Und dann Kleine Ängste. Lange von mir gesucht, nun zu einem akzeptablen Preis bekommen.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

ich hab hier knapp 135 Shadowrun Bücher rumstehen, worunter sich dann auch etwas seltenere befinden wie etwa

- Lone Star
- Denver Box
- Prime Runners

aber so ganz langsam streck ich meine Fühler nach anderen Sachen aus.
Hatte zwar schon einiges, hab das dann aber wg unspielbarkeit in meiner Gruppe meistens abgegeben, aber ich steig jetzt einwenig mehr auf sammeln um!

Hoarfrost

Ich habe gerade aus einer Laune heraus meine alten Talislanta-Sachen herausgekramt und freue mich, was für eine tolle Welt und was für ein tolles System Talislanta doch ist.
Neben der aktuelleren 4th Ed. hab' ich auch jede Menge Bücher der 2nd und 3rd, die ich gerade durchschmökere. Ein paar Lücken in der Sammlung sind noch da, und demnächst soll ja auch ein vollfarbiges Artbook erscheinen - ich glaube, ich gehe demnächst mal auf die Jagd...  ;D

Maniac

Letzte Woche GURPS Cyberworld auf Ebay ersteigert. Jetzt fehlt nur noch GURPS Cyberpunk Adventures welches ich nur als eBook habe.
For those about to GURPS - We salute you!

fnord

Zitat von: Maniac am 30. Januar 2010, 19:08:58
Letzte Woche GURPS Cyberworld auf Ebay ersteigert.

... ach Du warst das,  grrr. 
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung