• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Keine Kommastellen, eine glatte Zahl!

Ihr liegt alle weit daneben!

Edit: @Gottkaiser: Diese Einschränkung kann ich so auch empfehlen... [25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Falsch! GKs Einschränkung war schon richtig. Wir suchen also eine Zahl zwischen 50 und 100. (und es ist weder 50, noch 100)
Ich grenze sogar noch weiter ein, damit das nicht ewig so weiter geht: Wir suchen eine Zahl zwischen 50 und 80!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Gilbert von Teckelburg

Dann sag ich mal: 56%
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

SaceraDivina

Coinneach

Upps, sorry da hab ich mit Nickis Account die Antwort geschrieben...die war noch eingeloggt. War aber meine Antwort gemeint...
"Livin' La Vida Dorka"

Testamaniac

Macht nix, ist eh alles falsch. Ich grenze ein letztes Mal eni: zwischen 50 und 70%! (Aber es ist sehr schön, euch tapfer raten zu sehen;)

Coinneach

57% *weiterrat*
"Livin' La Vida Dorka"

Gilbert von Teckelburg

"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Grommel

Testamaniac

Jetzt ist es schon ganz heiß! (Und nicht vergessen: Jeder nur einen Tip pro Durchgang;))  [15]

Coinneach

68% (Ist doch jetzt schon neuer Durchgang, odeR?)
"Livin' La Vida Dorka"

LoretheDruid

Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Immer wenn ich schreibe, ist ein neuer Durchgang. Aber jetzt seid ihr ja schon so nah dran - ihr müsst es doch langsam mal richtig tippen... wenn es schon keiner hier weiß.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung