• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Falsch! Milhouse!! Er wollte sich als Mädchen verkleiden, um eine zweite Chance beim Erben-Vorsprechen bei Burns zu bekommen. Burns lehnt aber auch Lisa ab mit den Worten "Keine Mädchen!", darauf Milhouse in Frauenklamotten und Perücke: das war's dann wohl mit Plan B!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Ich will Grommel nicht vorweggreifen, aber "The show must go on..." - also vorbehaltlich der Richtigkeit meiner Antwort die nächste Frage:

Wie heißt das größte Steak im Restaurant "Schlachthaus" UND wieviel wiegt es?
[32]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Grommel

ZitatFalsch! Milhouse!! Er wollte sich als Mädchen verkleiden, um eine zweite Chance beim Erben-Vorsprechen bei Burns zu bekommen. Burns lehnt aber auch Lisa ab mit den Worten "Keine Mädchen!", darauf Milhouse in Frauenklamotten und Perücke: das war's dann wohl mit Plan B!

ganz genau

Gottkaiser Ripley

Das hatte einen Namen? Das unglaublich riesige Ding, das Homer nicht schaffte, und an dem sein Nebenbuhler starb?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Genau dieses Steak meine ich! Es stand nicht in der Karte - aber als Homer nach einem richtigen Steak fragte (nicht so ein vierenihalb Pfund-Kinderteller...), stellte der Kellner ihm dieses "surfbrettgroße" Stück Rinderfleisch vor. Damit ging's dann ins Wettessen. (Homer verlor zwar, blieb aber wenigstens am Leben...)

Testamaniac

Okay. Da hier offenbar alle überfragt sind: Die Folge stammt aus der 10. Staffel. Der Name des Steaks ist an einen Charakter aus der Artus-Sage angelehnt... (Das Gewicht kann man notfalls raten..)

Coinneach

Öhmm... Steak "Galahad" mit ca.30 kg?
"Livin' La Vida Dorka"

Gottkaiser Ripley

Alternativ: Lancelot mit 30 Pfund.

Testamaniac

Erstens: Ich sagte, der Name ist an einen Charakter ANGELEHNT! Also anders geschrieben und von der Bedeutung verfremdet. Der Gottkäse ist aber näher dran. Mit beidem. (30 Pfund ist aber immer noch zu viel)

Antwort sollte in etwa:
Das Steak heißt Sir... und wiegt .. Pfund lauten.

Grommel

Das Steak heißt Sir Landelot (weis jetzt nicht ob richtig geschrieben) und wiegt 10 Pfund (reinweg geraten)

Testamaniac

Ja. Also der Name ist schon korrekt. Man weiß jetzt nicht, ob die es vielleicht auch "Sir Lendelot" schreiben - aber das ist phonetischer Hickhack.
Da Du mit 10 Pfund deutlich näher an den tatsächlichen 16 Pfund bist, als die anderen beiden, gebe ich Dir den Punkt!
(Und ich krich Hunger auf ein Steak...)  [140]

Grommel

Juhu!  [60]  [110]  [60]

Also dann:

Wer hilft Homer am Ende der Folge, in der er seine private Sicherheitsfirma hat, gegen die Mafia und wie heißt die Firma?

Testamaniac

Seine Firma nennt sich Springshield und erstaunlicherweise schießt Maggie Fat Toni und seine Schergen ins Off.... Wiggum hatte nämlich keine Knarre mehr, da man ihm die abgenommen hatte.

Testamaniac

Neue Frage: (Bin den ganzen Tag unterwegs...)

Wer zerstörte Homers Rückgratzylinder?

Gilbert von Teckelburg

Die Chiropraktier, weil er ihnen mit dem "Zylinder" die Kunden wegnimmt!
Ich glaube das nennt man Marktverdrängung. :-)
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung