• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gilbert von Teckelburg

ZitatAber genau genommen, kommt diese Zitat ursprünglich von Homer.
Bart fängt darauf hin an zu tanzen.

Argh, verdammt du hast vollkommen recht...wie peinlich von mir!  [22]
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Grommel

Es ist die Folge, in der Moe seine Bar umbaut und es ist die Tochter von Dr. Hibbert. Vollkommen richtig.

Testamaniac

Ausgezeichnet!

Frage:
Welcher Aufkleber mit "Star Wars"-Bezug prangt auf dem Heck des Kleinwagens des Comicbuch-Händlers?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Er hat einen Aufkleber wo My other Car is the millennium Falcon drauf steht.
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Ich glaube, es war ein allgemein gehaltenes "a" statt einem "the". Aber das ist Erbsenzählerei... Du bist! (Hätte nicht gedacht, dass diese Lösung so schnell kommt...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Ich glaube, ich fick mir ins Knie. Gucke hier rein, keine Frage, gucke wieder rein, Frage und Antwort. Ja, hätte der Gottkaiser das vielleicht auch gewußt?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Schade schade... Aber vielleicht biste ja bei Lores Frage pünktlich... Harhar! Ich lauere aber auch  [15]

LoretheDruid

Wie oft kommt es vor, das im Vorspann, während Bart etwas an die Tafel schreibt, keine deutsche Übersetzung erfolgt?
Und welcher Satz ist es, den Bart an die Tafel schreibt?

Gottkaiser Ripley

Es kommt einmal vor, und er schreibt sowas wie "Ich darf beim Schreiben nicht reden".

LoretheDruid

Nope.
Das meine ich nicht.
Redet er da wirklich nicht?
Bin der meinung er redet überall, bis auf diesem gewissen Vorspann.
Dieser Vorspann kommt aber nicht nur einmal.
Soviel verrate ich schonmal. [25]

Grommel

Ich glaub der Vorspann kommt bei einigen der älteren Folgen und er schreibt soetwas wie: "I will not waste chalk" oder so ähnlich.

Wie oft genau dieser Vorspann kommt weiss ich nicht, aber ich tippe einfach mal auf 7.

LoretheDruid

Das was er schreibt ist richtig.
Doch die 7 ist falsch.
Es ist schon etwas weniger.

Gottkaiser Ripley

juchuu, jetzt sind wir im reinen vermuten-raten. da war ich nie gut drin, also tippe ich auf 4.

Coinneach

"Livin' La Vida Dorka"

Testamaniac

Na dann tippe ich 3!  [67]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung