• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Also, es sind natuerlich Bluemchen auf dem Nummernschild. Daran erkennt man Moes Auto.

Nun hat
(a) Klaue 50% recht mit Nummernschild
(b) Testamaniac 50% recht mit den Bluemchen
(c) GK RIPley sowieso schon alles gewusst.

Ihr alle drei habt recht!!!

Also, wer am schnellsten die Frage stellt, ist dran.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Testamaniac

Hähäh! Bin erster! Aber mal nebenbei: auf dem Nummernschild waren auch Blümchen?? Dieses Detail wäre mir jetzt gar nicht im Sinn gewesen. Ich weiß aber noch, dass eine von diesen (wohl aufgeklebten) Riesenblumen vom Auto abgeht und auf dem Wasser treibt, als Homer ihn im Meer versenkt.

Die Frage:

Die Grundschule besucht das Postamt. Jeder darf sich aus den unzustellbaren Briefen einen aussuchen. Was für einen Brief findet Milhouse?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Ahhhh, Scheiße. Meine Freundin zickt gerade rum, ich soll mich mit ihr beschäftigen, morgen früh muß ich nach Münster.. aber wartet, sobald ich zurück bin, liefere ich die Antwort. Natürlich habe ich das nicht im Kopf, und wenn ich jetzt anfange, Folgen zu gucken, krieg ich was auf den Sack.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gilbert von Teckelburg

Seinen Brief an den Weihnachtsmann?
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Testamaniac

Sehr richtig, Gilbert! Du bist...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gilbert von Teckelburg

Ui, wow!  [15]

Okay, ich denke das ist jetzt sehr einfach:

Mit was findet man laut Bart keine Freunde?
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

LoretheDruid

Durch Strebern?
Der Glaube versetzt Berge.

Gilbert von Teckelburg

Grommel

"Mann findet keine Freunde mit Sala-at!"

Gilbert von Teckelburg

GEEEEEEEEEEEEEENAU!  [15]

Testamaniac

Hähähä... sehr schöne Szene. Familie Simpson tanzt um Lisa und sie schmollt...
(In diesem Zusamenhang auch sensationell: "Das ist nur ein bisschen schmutzig, sonst ist es noch gut, das kann man noch essen!")
Schade, dass ich ein wenig spät zurück am PC war...

Grommel

Aber genau genommen, kommt diese Zitat ursprünglich von Homer.
Bart fängt darauf hin an zu tanzen.

Na gut, wer sagt:

Daddy, in dem Laden riecht es nach Lulu.

Testamaniac

Na da tippe ich mal wieder auf Ralph Wiggum!

Testamaniac

Ach warte! Ist das die Szene, wo Moe seine Kneipe in ein Familien-Restaurant umbaut? Dann würde es sich um die eine Tochter von Dr. Hibbert handeln! Aber frag mich nicht, wie die heißt!

Gottkaiser Ripley

irgendwie geht hier alles an mir vorbei. ich bin zu alt, oder ihr seid zu schnell.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung