• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Richtiglich! Du bist!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Also erstens ist Gilberts Bildchen (Avatar) äußerst schmackhaft, zweitens hätte ich das mit dem dämlichen Rückgratzylinder auch mal gewußt. Mistdreck. Ihr sprecht euch doch ab.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Ich gebe Dir in einem Punkt recht *muhaha*!!

Vielleicht bist Du ja dieses mal schnell genug...! [60]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gilbert von Teckelburg

Oh danke! Ihr wißt gar nicht wie lange ich das digital "braten" musste um es sichtbar zu machen!  [25]

So weiter geht's: Welche zwei berühmt/berüchtigten Persönlichkeiten der Zeitgeschichte waren die Nach- bzw.Vorbesitzer von C.M. Bruns Teddybären Bobo?
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Testamaniac

Hahaaa! Ich lach mich tot! Gottkaiser ist wieder zu spät! Die Antwort lautet: Charles Lindbergh, der ihn vor seinem Flug mit der Spirit Of St. Louis findet und ihn dann über Paris aus dem Flugzeug wirft - und Adolf Hitler, der ihn dann fängt... und ihm später die Schuld am verlorenen Krieg gibt, haha!
Danach kauft Bart ihn in einem Beutel Eis und gibt ihn an Maggie weiter. Usw usw. Tut ja nichts mehr zur Sache.

Gilbert von Teckelburg

Richtiglich.... [15]

Testamanica ist dran!

P.S. Also so langsam sieht es echt nach einer Absprache aus...ist es aber nicht!  [24]  [15]
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Gottkaiser Ripley

Naja, das ist jetzt wirklich nicht so schlimm gewesen, ich konnte mich zwar an die Bobo-Story a la Rosebud erinnern, aber nicht mehr an die Vorbesitzer. Absprache ist es trotzdem.  [173]

Testamaniac

[117]

Frei nach "Die Ärzte": zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät - jetzt ist es zu spät...  [131]

Testamaniac

Okay. Neues Frages:
Um wieviel Prozent stiegert der (vorübergehend eingerichtete) Handymast auf dem Dach der Simpsons die Erreichbarkeit der Einwohner von Springfield?

PS: Gilbert! Verdammt! Bei deinem Avatar kriege ich auch nachts nach zwei vollständigen Mahlzeitzen noch Hunger! Du bist Schuld, wenn ich in den nächsten Wochen zunehme! (Hmmm. Steak...)

Edit: Obwohl ich Baked Potatoe aufgrund des zu geringen Fettgehalts und der damit einhergehenden Ranzigkeit ablehne...

Greifenklaue

Ich vermute mal um 0%???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Falsch. (Obwohl man den Zahlen einer Mobil-Phon-Gesellschaft nie trauen sollte...)
Es ist schon eine Zahl zwischen Null und Hundert. Daher will ich sie auch exakt wissen!

Gilbert von Teckelburg

@ Testamaniac: Du hast irgendwie Recht, mein Avatar hat was hypnotisches, wer länger als 3 Sekunden draufschaut bekommt sofort ein starkes Hungergefühl!  [15]

Ich sage 3%!

Coinneach

"Livin' La Vida Dorka"

Gottkaiser Ripley

Kenne die Folge nicht, tippe auf über 50. Damit wir das alle etwas einschränken können.

sagen wir mal .. 98 %.

Greifenklaue

Wieviele Kommastellen gibbet es denn?

Und ich biete markante 100%
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung