• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Oder auf dem Bordstein geprayt...

So was ähnliches wurde schonmal gefragt, darf ich verraten...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Na ja, das weiss man doch, oder? Die Smiths wohnen 736, die Overlords 734, die Walgreens 730... irgendwo in der Strasse st auch der Kastanienbaum, an dem Homer einmal geparkt hatte.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ich nehm Barts Aussage mal als OKay (es gab noch eine Folge, wo die Nummer gesprayt wurde...) und sag nur:

Versuch das mal zu ergoogeln:

Was sagt Homer als Repräsentant der Erde als erstes dem vermeintlichen Außerirdischen???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Meinst du diese Szene: Fresst mich nicht! Ich habe Frau und Kinder! Fresst die!! ( [67]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

NEIN! Das gibt es nicht. Da bin ich endlich nochmal hier, wo eine Frage noch nicht beantwortet war, weiß sogar, daß Testamaniac unrecht hat, weiß aber die genaue Antwort auch nicht. NEIIIINNNNN!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Hahahahahahahaha. Sowas auch. Glaube auch, dass meine Antowrt falsch ist, wenn ich die Formulierung der Frage betrachte. Aber im Moment kommt mir da kein anderes Bild in den Kopf.  [16]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Grommel

Die Folge ist auf jeden Fall klar: Die Akte Springfield

Ich meine, er sagt soetwas wie: Als Repräsentant der Erde möchte ich, AARHHHH!

Bart weist ihn auf seinen Fuß hin, der im Lagerfeuer steht.
Daraufhin verschwindet
Zitatvermeintlichen Außerirdischen???
welcher kein geringer als C.M. Burns ist, der nach seiner freitagabends
Behandlung, um dem Tod eine weitere Woche zu entgehen,
verwirrt in den Wald läuft.

Bart FU

FUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!

Man hat mich um FUENF MINUTEN geschlagen!!!

Und ich hatte mir schon die Haende gerieben...

Da ich ein guter Sportsmann bin, werde ich auch nicht drauf beharren, dass Homer eigentlich ganz genau sagt:

Als Repräsentant vom Planeten Erde möchte ich als Erster sagen :

Bitte schoen, Herr Grommel.

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Jaha, Grommel hat gepunktet, obwohl ich ganz konkret den Ausruf "Feuer, Feuer!" meinte...

Aber richtigerweise kan davor natürlich "Als Repräsentant der Erde möchte ich..." in ähnlicher Form.

Die KULTfolge schlechthin!

Grommel

Na denn:

Welchen Beruf hat Quimby in Lisa's Zukunft und wer ist sein Boss?

Greifenklaue

Hmm, selbst die Großmeister benötigen diesmal anscheinednd Tipps.

Dabei dürfte die Folge klar sein, Lisas Besuch auf dem Jahrmarkt und die Visionen der Hellseherin... Oder?

Grommel

Die Folge ist richtig.

Also gut, ein kleiner (doch recht großer Tip):

Lisa begegnet Quimby auf dem Weg vom Flughafen nach Hause,
wo sie ihren zukünftigen Ehemann der Familie vorstellen will.

Gottkaiser Ripley

Ach, ich weiß was du meinst, ich bin aber ganz ehrlich zu faul zum nachsehen. Der ständige Mißerfolg der letzten Fragen hier hat mich demotiviert.

Ich glaube, er war Kofferträger, und sein Chef war Willie oder Skinner.

Testamaniac

Ach ja! Gottkaser liegt falsch! Lisa erkennt Quimby auf dem Namensschild im Taxi als Taxifahrer! Aber ich bin mir nicht mehr sicher, wer sein Boss ist. War es Otto? Ja! Ich bin mir recht sicher, dass Otto ein Taxiunternehmen hat. Aber ich bin jetzt auch mal zu fau, die Folge rauszupuhlen...

Edit: Das heißt: Lisa erkennt Quimby und der deutet auf sein Namensschild, wo irgend ein Tarnname drauf steht...

Greifenklaue

Hmm, vielleicht ist auch Nelson Chef, fänd ich auch passend...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung